Richtig die 4 Staffel kommt.
bin gerade am forschen ob das Label das Staffel 1 aufgelegt hat, auch die andern Staffeln bringt.
Quelle: Forum RedPlanetDie zweite Staffel kommt dann im März 2008...die dritte...Herbst 08?
Liebe Grüße
Nils
Leider bringt eine Direktanfage per mail nichts, da die Mailadresse dort nicht funzt. Werde da wohl mal anrufen.







........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Zitieren
ganz schoen untergegangen.

Als Lesezeichen weiterleiten