Bei "Millennium" habe ich nur noch einige Folgen der zweiten Staffel mitgenommen und mich dann doch besser an "Profiler" gehalten.
Aber interessant wo die Gesichter überall auftauchen.
Tja, die Werbung - ARTE ist halt öffentlich-rechtlich, zudem ein Sender der von Frankreich und Deutschland betrieben wird und in Deutschland ist nochmal jeweils zur Hälfte das ZDF und die ARD beteiligt. Dass dann keine großartige Werbung stattfand - nun...
Wenn es denn wie gemunkelt VOX wird wäre ich nicht unzufrieden damit - VOX hat immerhin damals "Ally McBeal" eine zweite Chance gegeben und war im Anfang bei "Six Feet Under" auch recht gut - ich erinnere mich noch an sehr innovative Werbekampagnen für die Serie. Und mit "CSI" hat VOX ja auch gute Erfahrungen gemacht - bevor RTL die Serie übernahm startete sie bei VOX. So nervig auch VOX später mit "SFU" umging, eines kann man dem Sender nicht vorwerfen, dass sie sich nicht um ihre Serie kümmern würden und auch mal Geduld haben. Insofern würde ich mich über VOX durchaus freuen. Und ARTE könnte die ersten zwei Staffeln auch ruhig mal wiederholen, oder?
Ad Astra






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten