Den Sonnenhammer kenn ja sogar ich. Der wurde doch von so nem komischen Jedi Schüler geklaut, das alles war während Luke seine komische Akademie gegründet hat. Ich fands langweilig.

Die meisten der Superwaffen kenn ich nicht.

Ich habe aber was gegen Viren. Zwar kann man den Planeten noch besetzen, aber die ganze Sauerei muss auch weg gemacht werden. Nö, auf die Reinigungsrechnung kann ich verzichten.

Den Sonnenhammer finde ich langweilig. Ich finde es einfach lächerlich das so ein kleines popeliges Schiff durch alles durch fliegen kann. Der Sonnenhammer hat doch Waffen mit denen er nen ganz groß BOOM machen kann, oder? Sind das die Reso. Torpedos? Das hat IMO einfach keinen Stil.

Wenn ich groß BOOM machen will dann mit nem fetten Todesstern. Da kannste auf´m Knöpfchen drücken und schon isn Planet weg. Dann gibt es ja auch noch die netten Zellen zum Leute quälen, und selbst für die Müllbeseitigung ist gesorgt. Außerdem wolle ich schon immer mal n Poser sein. Es hat einfach mehr Still wenn man mit nem Todesstern vorfährt anstatt so nem popeligen Raumschiff. Der Satz, „Harry fahr schon mal das Raumschiff vor“, beeindruckt halt nicht so sehr wie der Satz, „Harry fahr schon mal den Todesstern vor.“