@ DerBademeister, also schauen wir mal auf die Strasse. Jeden Samstag beginnt der wöchentliche Kampf um die Parkplätze. Da gewinnt auch immer der Schnellere. Ne zeitlang waren Politessen Dokus beliebt. Da wurde schön gezeigt wie die Leute zu schreien anfangen wenn sie falsch parken oder keinen Parkplatz kriegen oder sonst irgendwie ihrem besten Freund was böses angetan wird. Ich würde also sagen: wild rumschreien. Hilft zwar nicht, so kann man sich aber wunderbar abreagieren.
Mit hat der Atem gestockt als ich diesen Satz zum ersten Mal gehört habe. Zuerst war ich ja beruhigt das es meiner, damals, geliebten (waren wir nicht irgendwie alle in sie verliebt? Prinzessinnenfaktor halt) Leia noch gut ging, dann wurde gezeigt wie diese schwarz gekleideten Soldaten mit irgendwelchen Hebeln und blinkenden Leichten spielten, dann dieser unverwechselbar Ton und kurz danach die Laserstrahlen und wie sie sich bündeln und dann BOOOOMMM. Ich konnte fast nicht mehr atmen. Ein ganzer Planet zerstört, einfach so, all die Menschen, das Imperium ist so skrupellos ..."Jetzt überzeuge Dich von der absoluten Macht dieser voll einsatzfähigen Kampfstation."
Als Lesezeichen weiterleiten