Whoah. Da sind ja Wörter dabei, die habe ich im Leben noch nicht gesehen. "Mulct" zum Beispiel. Hab schon wieder vergessen, was das hieß, obwohl ich's anscheinend richtig geraten hatte...
Hast Du es ohne Fehler bis 1000 gr. geschafft? In dem Fall ist Dein Wortschatz offiziell größer als meiner (oder Dein Glück beim Raten *g*) - ich bin erst bei 210 gr. und schon über vier Wörter gestolpert... *schäm*.
Addendum: Hach, Englisch. Warum *ein* Wort für einen Sachverhalt haben, wenn man auch zehn haben kann? Drei aus dem Skandinavischen, zwei aus dem Lateinischen, zwei aus dem Französischen, eins aus dem Griechischen, eins aus dem Jiddischen, eins aus dem Hindi... *g*
Ich bin echt schlecht, was Synonyme für "laughter" angeht, anscheinend. Weder "cachinnation" noch "risibility" habe ich erkannt. Peinlich, peinlich. ;-) (Daß ich bei "risibility" falsch getippt habe, ist mir tatsächlich etwas peinlich, denn das ist halbwegs gebräuchlich. Eines von diesen vielen Wörtern, die einem in der Literatur zwar immer wieder begegnen, aber die man immer zu faul ist nachzuschlagen. *g*)

Als Lesezeichen weiterleiten