Eine gute Folge und auch ich fand, dass sie besser als die vorangegangene war. Zwei neue Helden (aber nur ein neuer Charakter) wurden uns vorgestellt, bin mal gespannt, wie viele da noch kommen. Denke allerdings, dass man es mit der Anzahl nicht übertreiben sollte, denn sonst wird die Zeit für jeden einzeln einfach zu wenig. Wobei der radioaktive Mann ja vielleicht auch nicht so ausführlich behandelt wird, wie die anderen. Mal abwarten.
Ich kam nicht mal auf die Idee, dass sie tot sein könnte, insofern war's für mich wenig überraschend. Weiß jetzt aber nicht mehr genau, wie das Ende der 6. Folge angelegt war, ob das da tatsächlich so aussehen sollte, dass sie tot war. Der Cliffhanger ging dann wohl irgendwie an mir vorbei.So so, Niki ist also doch nicht tot.
Am wenigsten interessant war die Story um Claire, bei den anderen Charakteren gibt#s eigentlich wenig zu meckern, am interessantesten war Matt.
Was eine Wertung für die Folge angeht, so schwanke ich zwischen 3 und 4 Sternen. (Die Bezeichnung ok-gut für drei Sterne finde ich übrigens nicht so gelungen, ok und gut sind für mich zwei verschiedene Sachen)

Als Lesezeichen weiterleiten