Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Spekulationsthread (Stand: RTL II)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Spekulationsthread (Stand: RTL II)

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    In einem anderen Thread wurde die Möglichkeit angesprochen, dass es sich vielleicht um Claires Vater handelt. Das kann aber eigentlich nicht sein, da Nathan ihn sonst doch hätte erkennen müssen, schließlich ist er Mr. Hornbrille schon begegnet.
    Ja schon, aber Linderman nicht . Mit dem hat er nur telefoniert... Aber he, muss ja nicht sein, war nur ein Gedanke den ich hatte. Allerdings denke ich schon, dsas man ihn aus einem bestimmten Grund nicht zeigt - und was stünde da naheliegender, als das wir Linderman unbewusst schonkennen
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  2. #2
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Spekulationsthread (Stand: RTL II)

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber Linderman nicht . Mit dem hat er nur telefoniert... Aber he, muss ja nicht sein, war nur ein Gedanke den ich hatte.
    Okay, es stimmt natürlich, dass wir in der Serie noch nie gesehen haben, dass sich Nathan und Linderman persönlich getroffen haben und insofern ist Deine Theorie weiterhin möglich. Ich bin eben davon ausgegangen, dass Nathan Linderman von Angesicht zu Angesicht kennt, auch wenn wir das nie gesehen haben. Schließlich scheinen die beiden schon länger zusammenzuarbeiten und auch Nathans Vater hatte schon mit Linderman zu tun.

    Allerdings denke ich schon, dsas man ihn aus einem bestimmten Grund nicht zeigt - und was stünde da naheliegender, als das wir Linderman unbewusst schonkennen
    Da kann ich nicht widersprechen. Wirklich Sinn macht dieses Versteck-Spiel nur, wenn's bei der Auflösung einen Aha-Effekt gibt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ghost in the Shell - Stand Alone Complex
    Von Zerg im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 19:45
  2. ST-Universum --- Stand der Dinge
    Von Lars im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 13:14
  3. (Stand-)Lautsprecher
    Von ranger_one im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 17:05
  4. Spoiler f?r "Summit" und "Last Stand"
    Von MasterTealc im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 11:52

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •