Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Spekulationsthread (Stand: RTL II)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard AW: Spekulationsthread (Stand: RTL II)

Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    In einem anderen Thread wurde die Möglichkeit angesprochen, dass es sich vielleicht um Claires Vater handelt. Das kann aber eigentlich nicht sein, da Nathan ihn sonst doch hätte erkennen müssen, schließlich ist er Mr. Hornbrille schon begegnet.
    Ja schon, aber Linderman nicht . Mit dem hat er nur telefoniert... Aber he, muss ja nicht sein, war nur ein Gedanke den ich hatte. Allerdings denke ich schon, dsas man ihn aus einem bestimmten Grund nicht zeigt - und was stünde da naheliegender, als das wir Linderman unbewusst schonkennen
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Forenjunkie

Standard AW: Spekulationsthread (Stand: RTL II)

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber Linderman nicht . Mit dem hat er nur telefoniert... Aber he, muss ja nicht sein, war nur ein Gedanke den ich hatte.
    Okay, es stimmt natürlich, dass wir in der Serie noch nie gesehen haben, dass sich Nathan und Linderman persönlich getroffen haben und insofern ist Deine Theorie weiterhin möglich. Ich bin eben davon ausgegangen, dass Nathan Linderman von Angesicht zu Angesicht kennt, auch wenn wir das nie gesehen haben. Schließlich scheinen die beiden schon länger zusammenzuarbeiten und auch Nathans Vater hatte schon mit Linderman zu tun.

Allerdings denke ich schon, dsas man ihn aus einem bestimmten Grund nicht zeigt - und was stünde da naheliegender, als das wir Linderman unbewusst schonkennen
    Da kann ich nicht widersprechen. Wirklich Sinn macht dieses Versteck-Spiel nur, wenn's bei der Auflösung einen Aha-Effekt gibt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer