Billig ist sie ja nicht gerade die SEE - aber gelohnt hat sich die Ausgabe auch für TTT! (Ich hab ja auch extra - auch wenn's schwer fällt - mit dem Kauf gewartet, so wie schon beim 1. Teil)
Ich hab die SEE gestern angeguckt und bin wirklich begeistert. 44 Minuten Extra-Material und viele aufgemöbelte Szenen. Ein paar nette Gags sind dazugekommen (z.B. Merry und Pippin beim Wachsen) und so wie beim ersten Teil auch neue "Hintergrundszenen".
Die wichtigste neue Szene ist für mich die Erinnerungssequenz von Faramir, die den in der Kinofassung doch ziemlich unsympathisch rüberkommenden Faramir verständlicher macht. Faramir ist eine meiner Lieblings-Buch-Figuren, so daß ich mit seiner Darstellung in der Kinofassung nicht wirklich glücklich war. Aber so, wie's auf der SEE ist, gefällt mir das schon viel besser!![]()
Die "Anhänge" hab ich mir noch nicht angeschaut - mach ich mal in Ruhe.
Da ich doch hier bestimmt nicht die einzige mit der SEE bin, gleich mal noch ne Frage: Sind auf dieser auch nette kleine Eastereggs versteckt, so wie auf der Ersten? Buffy als Arwen war da doch zum kaputtlachen...

Als Lesezeichen weiterleiten