das haben sich die leser des spoilers wohl auch gedacht.Au Au Aua!![]()
so geht´s mir auch immer. ich sehe zuerst den BH und dann den rest.Den BH hab ich zwar erkannt, aber die Tür hab ich auch erst beim zweiten Anschauen gesehen.![]()
diese erkenntnis ist für serienmacher wirklich gold wert! immer wenn man ein loch im plot stopfen will oder keine idee hat, wie man eine gute dramaturgie entwickelt, schickt man einen hysterischen jugendlichen vor die kamera. der kann dann jeglichen quatsch mit sich anstellen lassen, denn: es sind ja die hormone schuld! :rock:Daher hab ich die ganze Reaktion auf die jugendlichen Hormone geschoben.
irgendwie erklärst du mit diesem argument alles.Jou. Gibts aber wohl in den meisten Serien.![]()
die frage ist doch viel eher, wie oft es in einer serie passiert. natürlich kommt es mal vor, dass gepfuscht wird oder dass der dramaturgie-holzhammer allzu oft geschwungen wird. allerdings wird das ganze dann problematisch, wenn es immer wieder passiert und man den eindruck hat, dass die macher aus vorherigen fehlern nicht lernen bzw. dass die drehbücher auch in einem "script-schreiben für anfänger"-workshop entstanden sein könnten.
wie gesagt, "TSCC" hat seine unterhaltsamen momente, aber die serie bleibt weit hinter ihren möglichkeiten zurück.
das klingt ja schon fast verzweifelt.Also dran bleiben![]()
.
Als Lesezeichen weiterleiten