Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

Thema: Terminator: S.C.C. | S2 - Montags, nach Mitternacht auf ProSieben MAXX

  1. #21
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    mich überrascht der quoten-absturz auch nicht. es gab schon wesentlich bessere serien (z.b. dexter), die beim deutschen publikum nicht ankamen. und ehrlich gesagt kann ich´s auch verstehen, wenn die leute besseres zu tun haben, als darauf zu warten bis die serienmacher von TSCC endlich lernen, ihren job einigermaßen ordentlich zu machen (manchmal frage ich mich, was diese gutbezahlten producer, creator und wie sie alle heißen, eigentlich aus ihrer jahrelangen erfahrung machen?!).

    wie gesagt, die serie ist stellenweise ganz unterhaltsam, aber sie hat wirklich große schwierigkeiten, eine gleichbleibende qualität zu finden. wenn man da nicht sowieso auf terminator abfährt oder kurzweilige sf-serien mag, bringt einem das ganze recht wenig.

    ich befürchte also ebenfalls, dass pro7 damit einen flopp erlebt und TSCC auch dementsprechend behandeln wird.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #22
    Wiederholungstäter Avatar von Brettermaier
    Dabei seit
    20.01.2006
    Ort
    Schönebeck/Elbe
    Beiträge
    49

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    quoten-absturz ?
    da habe ich was bei Spiegel Online gefunden.
    "Wie Maschinen uns eines Tages versklaven könnten"

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...0.html#ref=rss

    mfg Brettermaier
    „Eigentlich ist es gut, dass die Menschen unser Banken- und Währungssystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution vor morgen früh.“ Henry Ford (1863-1947)

  3. #23
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Brettermaier Beitrag anzeigen
    quoten-absturz ?
    da habe ich was bei Spiegel Online gefunden.
    naja, spiegel online ist es sicherlich egal, ob die serie gut oder erfolgreich ist. die schreiben eh über alles, um ihren content zu füllen. vielleicht hatte eine ihrer studentischen hilfskräfte gerade bock auf das thema.

    "Wie Maschinen uns eines Tages versklaven könnten"
    tun sie doch jetzt schon. z.b. wenn fernseher und dein PC den tagesablauf diktieren.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #24
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    irgendwie gibts doch sowieso kaum noch ne US Serie die bei uns nicht floppt
    egal obs eher Einzelepisoden sind und wenig Anspruch hat oder die ganzen anspruchsvolleren Serien mit größeren Handlungsbögen

  5. #25
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von TheEnvoy Beitrag anzeigen
    Und ja, ich weiß das es Fiction ist, aber die Art wie der Körper des Terminators zurück zu seinem Kopf findet
    fand ich schon daneben.
    Also das hat mich auch ungemein gestört. Immerhin sitzt die Schaltzentrale (Gehirn) des Terminators nicht in seinem Endo-Skelett. Also der Patzer hier ist wirklich böse.


    Zitat Zitat von TheEnvoy Beitrag anzeigen
    Und wieso zum Teufel sollten die Terminatoren nicht auch hier auf John angesetzt sein?
    Das wird in einer anderen Folge eigentlich recht einleuchtend erklärt.


    Zitat Zitat von TheEnvoy Beitrag anzeigen
    Der Sprung in die Zukunft hat doch eben jene auch verändert, also weiß Skynet doch auch das Sarah
    noch nicht tot ist und John auch irgendwo unterwegs ist....
    Auch etwas was mich stört. Es sind mir schon zu viele Leute/Terminatoren durch die Zeitmaschine gewandert.

    Gut hat mir an der Folge gefallen, dass Enrice aufgetaucht ist. Auch wenn er leider im Gegensatz zum Film einen schlechten Eindruck hinterlies.

    Cameron agierte etwas mehr wie eine Maschine. Dass sie aber was das angeht etwas besonderes ist, haben wir ja in der ersten Folge gesehen. Nicht nur, dass ihre Augen blau leuchten, sie kann auch Chips in sich hineinstopfen. Was immer auch das bedeutet.

    Etwas Humor brachte Johns Aufnahme seines Anrufbeantworters in die Folge

    Ich seh die Folgen ja jetzt zum zweiten Mal und muss sagen, dass sie besser werden. Die Serie trifft - vor allem auch mit Sarahs Stimme aus dem Off - immer mehr den Ton des zweiten Films. Außer dass mir John in der Serie besser gefällt als im Film.

    Zitat Zitat von TheEnvoy Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du so fragst... Veronica Mars, Sopranos, Dexter, BSG, Lost,...
    Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Veronica Mars und Sopranos kenn ich nicht. Von BSG war ich von der Mini nicht überzeugt, da es aber BSG ist hab ich der Serie ne Chance gegeben und das war ganz gut

    Lost ... okay, Lost blieb durch die Cliffis immer recht interessant.

    Wenn ich überlege waren es gerade drei Serien, bei denen mich die 1. Folge überzeugt hat. Das war MacGyver, Robin of Sherwood und Farscape.
    Nicht mal Supernatural kann das von sich behaupten.

    Aber es muss einem ja nicht jede Serie gefallen. Ich merke gerade, dass mir TSCC irgendwie doch mehr gefallen hat als ich dachte

    .
    Geändert von Kasi (23.01.2009 um 00:18 Uhr)


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  6. #26
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 26.01., 21:13 - 22:06 Uhr
    Terminator: S.C.C.
    Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    1x03 Der Türke (The Turk)

    Sarah führt die Suche nach den Skynet-Gründern zur Witwe von Miles Dyson, einem der einstigen Erfinder von Cyberdyne. Sie macht Andy Goode ausfindig, einen Handyverkäufer und ehemaligen Praktikanten von Cyberdyne, hinter dem sich der Erfinder eines Schachcomputers verbirgt. Er behauptet, seine Erfindung sei unbesiegbar. Sarah mutmaßt, dass er etwas mit der Entstehung von Skynet zu tun hat und eine Gefahr darstellt. John und Cameron sind währenddessen damit beschäftigt, sich an ihrer neuen Schule einzuleben. Agent Ellison kommt durch seine Recherchen der Wahrheit ein Stück näher und Terminator Cromartie taucht in desolatem Zustand wieder auf.

    Wiederholung: 00:53 - 01:42 Uhr

    Next: 1x04 Der Golem (Heavy Metal), 02.02. - 21:15 Uhr

  7. #27
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK TERMINATOR: S.C.C.:

    1x03 Der Türke (The Turk)
    21:13 – 22:06 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,35 Mio.
    Marktanteil: 4,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,08 Mio.
    Marktanteil: 8,1%


    Der Kampf hat begonnen, doch keiner will es sehen. Erneut muss man Zuschauer abgeben und bleibt tief im roten Bereich hängen. Platz 5 der senderinternen Charts.

  8. #28
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Ich wette in den Synchro-studios gabs einige Lachflashs währrend der "Der Türke ist das hochentwickelste Wesen dass es zur Zeit gibt"-Szenen. Ich fand's jedenfalls unbeabsichtig urkomisch...

    Aber auch sonst fand ich die Folge, wegen der Szene im Handyshop und die Andromedisierung der Terminatrix, ganz witzig.

    Mal sehen, was sich storymäßig noch so tut.

    Bis dann, Schweinehunde

  9. #29
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Fand die Folge nicht so berauschend. Positiv ist, dass sich Cameron mittlerweile eher so verhält wie man es von einem Terminator erwartet bzw. aus den Filmen gewöhnt ist.

    Weshalb hat sich denn diese Schülerin so aufgeregt und schließlich umgebracht? Das wurde mir irgendwie nicht so klar.

  10. #30
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Weshalb hat sich denn diese Schülerin so aufgeregt und schließlich umgebracht? Das wurde mir irgendwie nicht so klar.
    Ja, ich hab die ganze Zeit mal auf'ne Nahaufnahme der komischen Zeichnung gewartet, um was zu erkennen... vergeblich... vlt wird das ja in den nächsten Folgen noch aufgeklärt...

  11. #31
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    also ich fand diese Folge schon besser als die vorherigen.., werde also erstmal noch dranbleiben..
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  12. #32
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Weshalb hat sich denn diese Schülerin so aufgeregt und schließlich umgebracht? Das wurde mir irgendwie nicht so klar.
    Jugendliche Überreaktion würde ich mal sagen.

    Zitat Zitat von Paramerican Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab die ganze Zeit mal auf'ne Nahaufnahme der komischen Zeichnung gewartet, um was zu erkennen... vergeblich... vlt wird das ja in den nächsten Folgen noch aufgeklärt...
    Nein, wird es nicht. Das Mädel wird zwar noch mal erwähnt, aber es wird nicht näher darauf eingegangen.
    Die Malerei zeigte eine Tür auf der "Dan" stand - vermutlich der Schwarm aller Highschool-Mädels - und an der Türklinke hing ein gelber BH.
    Sie hat vermutlich einen gelben BH und mit dem Typen namens Dan was gehabt. Und vermutlich dachte sie, aufgrund der Malerei an der Wand wüssten das jetzt alle. Sie war bloßgestellt und hatte vermutlich Angst als Schulflittchen dazustehen.

    Dass es eine Überreaktion war, konnte man auch daran erkennen, als sie sagte: "Meine Eltern bringen mich um".

    Der Tod des Mädels dient meiner Meinung nur dazu, dass John einsehen muss, dass er nicht alle retten kann und dass er wegen einer Person schon gar nicht seine Tarnung auffliegen lassen darf.

    Ich fand die Folge recht interessant. Vor allem, wie "der Türke" entstanden ist. Aus verschiedenen Spielkonsolen.
    Und dass Sara Andy einfach nicht umbringen kann/will und stattdessen lieber sein Haus anzündet.

    Jaaa. Wir sind alle Schweinehunde - irgendwie

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  13. #33
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Jugendliche Überreaktion würde ich mal sagen.
    naja, dann würden aber tagtäglich jugendliche von schulgebäuden springen. für mich ist das ein weiterer dramaturgischer schnippsel, der bei TSCC eingestreut, aber nicht richtig genutzt oder ausgebaut wurde. es gibt in der serie immer wieder solche häppchen, die zwar potential haben, aber letztlich nur dazu verwendet werden, um mit dem holzhammer zu zeigen, in welchen konflikten die charaktere stecken. in dem fall wollte man nochmal johns teenager-angst in den mittelpunkt stellen.

    Nein, wird es nicht. Das Mädel wird zwar noch mal erwähnt, aber es wird nicht näher darauf eingegangen.
    spoiler-tante! tztztz...


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  14. #34
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Die Malerei zeigte eine Tür auf der "Dan" stand - vermutlich der Schwarm aller Highschool-Mädels - und an der Türklinke hing ein gelber BH.
    Sie hat vermutlich einen gelben BH und mit dem Typen namens Dan was gehabt. Und vermutlich dachte sie, aufgrund der Malerei an der Wand wüssten das jetzt alle. Sie war bloßgestellt und hatte vermutlich Angst als Schulflittchen dazustehen.
    Bei der Malerei hatte ich überhaupt nicht erkannt und bei dem BH an der Tür war ich mir nicht sicher. So wirklich schlüssig finde ich das aber trotzdem nicht. Da hätte man sich etwas mehr Mühe geben sollen.


    Der Tod des Mädels dient meiner Meinung nur dazu, dass John einsehen muss, dass er nicht alle retten kann und dass er wegen einer Person schon gar nicht seine Tarnung auffliegen lassen darf.
    Ist in meinen Augen aber schlecht und plump (Holzhammer lässt grüßen) umgesetzt.

  15. #35
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Auf AOL.de hab ich grad gelesen, dass Summer Glau (die terminatrix...) selbst nie die Filme gesehen hat... Das erklärt dann wohl auch die Unterschiede im Terminator-Verhalten... obwohl, dass in der letzten Folge ja schon etwas besser wurde...

    Bleibt wohl nur zu hoffen, dass die Drehbücher in Zukunft ihre Rolle besser definieren...

  16. #36
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    naja, dann würden aber tagtäglich jugendliche von schulgebäuden springen.
    Ich erinnere mich an eine Zeit, da wollten Jugendliche Selbstmord machen, weil sich eine Boyband getrennt hatte.
    Dass bei Jugendlichen die Hormone hin und wieder über die Stränge schlagen und es zu emotionalen Überreaktionen kommt, ist aber doch wohl nichts Neues.


    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    spoiler-tante! tztztz...
    Au Au Aua!


    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Bei der Malerei hatte ich überhaupt nicht erkannt und bei dem BH an der Tür war ich mir nicht sicher. So wirklich schlüssig finde ich das aber trotzdem nicht. Da hätte man sich etwas mehr Mühe geben sollen.
    Den BH hab ich zwar erkannt, aber die Tür hab ich auch erst beim zweiten Anschauen gesehen.

    Aber ich gebe dir recht, wirklich schlüssig ist das nicht. Wieso sollte man nur aufgrund des gelben BHs auf sie schließen.
    Daher hab ich die ganze Reaktion auf die jugendlichen Hormone geschoben.


    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Ist in meinen Augen aber schlecht und plump (Holzhammer lässt grüßen) umgesetzt.
    Jou. Gibts aber wohl in den meisten Serien.

    Also dran bleiben

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  17. #37
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Au Au Aua!
    das haben sich die leser des spoilers wohl auch gedacht.

    Den BH hab ich zwar erkannt, aber die Tür hab ich auch erst beim zweiten Anschauen gesehen.
    so geht´s mir auch immer. ich sehe zuerst den BH und dann den rest.

    Daher hab ich die ganze Reaktion auf die jugendlichen Hormone geschoben.
    diese erkenntnis ist für serienmacher wirklich gold wert! immer wenn man ein loch im plot stopfen will oder keine idee hat, wie man eine gute dramaturgie entwickelt, schickt man einen hysterischen jugendlichen vor die kamera. der kann dann jeglichen quatsch mit sich anstellen lassen, denn: es sind ja die hormone schuld! :rock:

    Jou. Gibts aber wohl in den meisten Serien.
    irgendwie erklärst du mit diesem argument alles. die frage ist doch viel eher, wie oft es in einer serie passiert. natürlich kommt es mal vor, dass gepfuscht wird oder dass der dramaturgie-holzhammer allzu oft geschwungen wird. allerdings wird das ganze dann problematisch, wenn es immer wieder passiert und man den eindruck hat, dass die macher aus vorherigen fehlern nicht lernen bzw. dass die drehbücher auch in einem "script-schreiben für anfänger"-workshop entstanden sein könnten.

    wie gesagt, "TSCC" hat seine unterhaltsamen momente, aber die serie bleibt weit hinter ihren möglichkeiten zurück.

    Also dran bleiben
    das klingt ja schon fast verzweifelt.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  18. #38
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    das haben sich die leser des spoilers wohl auch gedacht.
    Tschuldigung


    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    irgendwie erklärst du mit diesem argument alles. die frage ist doch viel eher, wie oft es in einer serie passiert. natürlich kommt es mal vor, dass gepfuscht wird oder dass der dramaturgie-holzhammer allzu oft geschwungen wird. allerdings wird das ganze dann problematisch, wenn es immer wieder passiert und man den eindruck hat, dass die macher aus vorherigen fehlern nicht lernen bzw. dass die drehbücher auch in einem "script-schreiben für anfänger"-workshop entstanden sein könnten.
    Ähm... bei TSCC sind wir gerade mal bei der 3. Folge

    Nur weil du schon den Rest kennst, musst du jetzt nicht den Lehrerfinger schwingen.
    Lass die Erstseher entscheiden, wie viele Plotlöcher in TSCC sind.
    Und ehrlich gesagt fand ich das ganze jetzt zwar nicht optimal gelöst, aber noch lange kein Plotloch.


    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    wie gesagt, "TSCC" hat seine unterhaltsamen momente, aber die serie bleibt weit hinter ihren möglichkeiten zurück.
    Na? Und wer spoilert jetzt?
    Außerdem habe ich diesen Punkt doch gar nicht bestritten.


    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    das klingt ja schon fast verzweifelt.
    Öhm ... das merk ich jetzt auch grad.
    Aber ich bin nicht "fast verzweifelt". Ich mag die Serie und werde mir auch gerne die 2. Staffel anschauen, aber ich bekomme keine Entzugserscheinungen

    Das "dran bleiben" war von mir nur so gemeint, weil die 1. Staffel ja eh nur 9 Folgen hat. Die sollte und kann man durchziehen.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  19. #39
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 02.02., 21:12 - 22:06 Uhr
    Terminator: S.C.C.
    Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    1x04 Der Golem (Heavy Metal)

    Cameron teilt Sarah und John mit, dass Cromartie ihre Fährte wieder aufgenommen hat. Sie glaubt, dass er etwas mit dem Transport von Coltan zu tun hat, einem Metall, das für die Herstellung von Terminatoren benötigt wird. Die drei machen die Halle ausfindig, in der das Metall gelagert wird, und John versteckt sich in einem Lieferwagen, der gerade abfährt. Sarah und Cameron orten sein Mobiltelefon und folgen ihm. Cromartie verschafft sich währenddessen mithilfe von Dr. Lyman, einem plastischen Chirurgen, eine neue Identität.

    Wiederholung: 00:48 - 01:40 Uhr

    Next: 1x05 Das Schachspiel (Queen's Gambit), 09.02. - 21:15 Uhr

  20. #40
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Terminator: S.C.C. | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK TERMINATOR: S.C.C.:

    1x04 Der Golem (Heavy Metal)
    21:12 – 22:06 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,31 Mio.
    Marktanteil: 4,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,01 Mio.
    Marktanteil: 7,6%


    Erneut bröckelten die Quoten leicht nach unten. Platz 6 der senderinternen Charts.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Simpsons | S28 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 00:50
  2. 4400 - Die Rückkehrer | S4 - Samstags, 14:35 Uhr auf ProSieben MAXX
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 20:14
  3. Sanctuary | S4 - Montags, 21:45 Uhr auf ProSieben MAXX
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 21:44
  4. V - Die Besucher | S2 - Montags, ab 20:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 19:09
  5. NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben
    Von Simara im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 09:32

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •