Obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war, hat mir die Folge doch noch ganz gut gefallen. An die dunkelhaarige Sarah musste ich mich erstmal gewöhnen und irgendwie sehe ich in John Connor immer einen jungen Sam Winchester.

Witzig fand ich die Szene, als Cameron John das erste Mal hilft "Komm mit mir, wenn du leben willst."
Wenn ich mich nicht irre, sollte das Barbie in einem Toy Story Film sagen, aber das war den Mattel-Größen zu brutal für Barbie. Jetzt wurde es hier eingebracht
Und ist euch der Name der guten Terminatrix aufgefallen? Cameron? Ich find diese Ehrung toll.

Auch der Darsteller des Cromartie machte seine Sache gut. Muss ja nicht immer ein Schwarzenegger sein.

Die Effekte (A-Bombenexplosion am Anfang) können sich auch sehen lassen.
Gefallen hat mir auch, dass der Anfang sich nachher als Traum herausgestellt hat.

Ich hatte noch etwas Probleme, die Serie zeitlich einzuordnen. Aber ich denke, je mehr Folgen kommen, desto einfacher wird es.

Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
Mittelprächtig. Wirkte zeitweise fast wie ein Zusammenschnitt von Szenen aus den Filmen, nachgespielt mit anderen Schauspielern.
Ja? Welche zum Beispiel?

Cameron wirkte in meinen Augen zu menschlich.
Ja, da muss ich dir recht geben. Vor allem, da das in späteren Folgen wieder anders ist.

Die Anfangsfolge ist jetzt zwar kein Knüller, aber wie Kasi schon schrieb, TSCC ist eine Serie, die sich entwickeln muss. (Wie SPN auch )

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
Hoffentlich läuft das nicht auf Roboter mit Gefühlen und einer Lovestory raus.
Insgesamt war's aber ganz okay. Besser werden muss es aber schon noch, wenn ich länger als Zuschauer dran bleiben soll.

hust ... ähmmm ... kein kommentar.
Du willst doch nicht etwa spoilern? :schimpf:

In der ersten Staffel zumindest merkt man davon noch nichts.

.