@Brainfister: Kannst Du vielleicht mal einfach mit irgendwelchen Unterstellungen jeder Art einfach aufhören.
Wenn nein: Dann überlege ich mir wirklich hier die Arbeit sein zu lassen - komplett. So verliert man definitiv die Lust am Thema.
Und wenn man die Lust an seinem Hobby verliert, dann wirds schon schlimm und problematisch - das muss ich mir dann nicht mehr geben.
PS: Jedemenge gelesen und selbst "studiert" in gewissen Dingen hab ich, sonst würde ich darüber nicht reden. Anderseits muss ja niemand meine Schlussfolgerungen teilen, doch dafür sind sie ja nicht gleich unrichtiger in der Sache, zumindest solange bis mir einer plausibele andere Antworten gibt. Ich habe mal gelernt selbsständig zu denken und Schlussfolgerungen zu ziehen, und nicht nur vorgefertigte Meinungen zu nehmen (tja, auch wenn ich gerne Zitate gebrauche ... steckt dahinter erst die Auseinandersetzung mit dem Gesagten) Wer mir hier plausible Antworten gegeben hat oder auch nicht, weiss ich.
PPS: Da hier ja schon gesagt wurde (auch gerade eben zuvor) das man noch nicht so weit ist alles zu erklären, warum nimmt man dann hier und da (oder oft) den "Mut zur Lücke" nicht an, sondern ergänzt "künstlich"?
PPPS: Übrigens, es gibt auch Leute die in dem Thema auf der "Sachebene" diskutieren und antworten können ... leider nur nicht hier (bis auf 2 Ausnahmen: Thanks Flovi und hmpf) ... aber man kann ja auch wo anders reden und Ideen austauschen - ich muss ja nicht hier bleiben (komischerweise gehts auch anders).
PPS: Sollten Andere hierzu noch sinnvolle und weiterführende Antworten haben ... bitte ... gerne.
Als Lesezeichen weiterleiten