Was sind solche Hefte eigentlich überhaupt wert???
Habe von meinen Eltern Unmengen davon herumkugeln, zum Teil Erstausgaben aus den 70'ern.....
Was sind solche Hefte eigentlich überhaupt wert???
Habe von meinen Eltern Unmengen davon herumkugeln, zum Teil Erstausgaben aus den 70'ern.....
Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..
At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

Ich würde es schon pauschal so sagen, denn zu genau den Preisen habe ich schon 4000 Hefte gekauft.
Wenn du Einzelhefte verkaufst, kriegst du evtl oder sicher mehr Geld/Stück, aber bei einem Zyklus von 100 Heften ist um 30 bis 50€ die Fahnenstange erreicht.
Ich habe einige ziemlich gute Erstausgaben und Zweitauflagen aus den 60ern und ganz frühen 70ern, die ich genauso wie hübsche dritt und viertauflagen für je 20 Cent auf dem Flohmarkt geholt habe.
Und ganze Sammlungen habe ich auch gekauft, und je mehr Hefte desto billiger wurde das einzelne Heft.
Alles klar, danke....
Dann wandern sie in den Altpapiercontainer.....
Dachte, die wären mehr wert, wenn man davon ausgeht, dass ein SW Heft von Feest um über 20 Euro gehandelt wird.....
Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

Wien.....![]()
![]()