Keine Chance ... ich protestiere ... für eine Smilie freie Zone ... Revolution ...Brain: Sogar der ärgste Smily-Verächter sollte umdenken, um sein Portmanaie prall anschwellen zu lassen!
Da geh ich lieber in eine Kabine zum wichsen. Im übrigen halte ich das für ne echt kluge Idee.
Zuerst einmal geh ich davon aus das meine Spermien top fit sind. Dann ist es doch das Ziele jedes Mannes sein Erbgut zu verbreiten, das gepaart mit ständiger Geilheit, und schon kann man dem anderen Geschlecht viel entspannter gegenüber treten. All die primitiven Urinstinkte spielen keine Rolle mehr, das einzige Problem könnte die Erschöpfung sein und das man sich wund wichst, das ist äußerst schmerzhaft.
Am Anfang ist es sicherlich noch peinlich wenn man sich auf den Weg in die Kabine macht und einen alle anstarren, ganz zu schweigen von den Blicken wenn man verschwitzt die Kabine mit seinem kleine Becherchen verlässt, aber IMO ist das die Sache wert und rechtfertigt das Schmerzensgeld.
In diesem Sinne. Auf zur Samenbank! Das mir aber keiner zu Schaden kommt, sonst sehe ich schon die nächste BILD Schlagzeile: Steuerzahler hat sich Tode gewichst. Schröder ist schuld!
Als Lesezeichen weiterleiten