Am 29.11. wird auf Premiere Serie um 20.15 die 1. Folge der 4. Staffel ausgestrahlt. Mit dem Titel Grahams Zorn. (freue mich schon)
 The 4400: News
 The 4400: News
				Am 29.11. wird auf Premiere Serie um 20.15 die 1. Folge der 4. Staffel ausgestrahlt. Mit dem Titel Grahams Zorn. (freue mich schon)
 AW: News
				Ich unterbreche diesen Hochgenuß wirklich nur ungern, aber soeben kam die Nachricht, daß die Serie eingestellt wurde :-(
Ich hab auch gleich was zu geschrieben: http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/4810/2/
Wegen Arthur Cleverly verabscheue ich nun England und Wales... bäääh.
				"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
				naja, theoretisch auch in Deutschland (unverschlüsselt), aber ist halt neu der Sender und eher unbekannt...

Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.