Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
hey, sieht wirklich cool aus! das raumschiff hat ein bisschen was von babylon 5, aber auf jeden fall sehr gelungen!
wie lange habt ihr daran gearbeitet? "krolak" find ich witzig. ist ein nachname, der im ruhrpott recht weit verbreitet ist. eine ehemalige arbeitskollegin von mir hieß so. die würde es sicherlich witzig finden, dass eine alienrasse/ein raumschiff nach ihr benannt wurde..
Hi!

Das ist wirklich witzig und war natürlich nicht beabsichtigt. Normalerweise Google ich bei neuen Namenskreationen erst einmal im Internet, aber hier hätte ich niemals gedacht, dass es einen entsprechenden Familiennamen gibt. In unserer Story gibt es das Volk der Krolaken, die entsprechend auf dem Planeten Krolak residieren. Die Abildung soll das das Flaggschiff dieses Volkes zeigen, welches die streitbaren Wesen nach ihrer Heimatwelt benannt haben - KROLAK.

Die Arbeit an dem Modell hat nicht lange gedauert. War eher das produkt eines kurzen Test nach der Installation der neuen True-Space Version (7.5). Ich setze mich aber sobald Zeit ist mal hin und entwerfe ein etwas aufwändigeres Modell und werde dir/euch gern das ergebnis präsentieren.

Bevor ich schließe, möchte ich allen im Forum noch ein Gutes Neues Jahr wünschen, mit einer kleinen Postkarte, die ich heute Nacht selbst geknipst habe.

Gruß,
Thomas