Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Kostümiert oder nicht ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lokaler SciFi-Gutsherr Avatar von Starcadet

Standard AW: Kostümiert oder nicht ?

Zitat Zitat von Gilgamesh Beitrag anzeigen
    Und nicht böse sein, aber Leute die auf verkleiden stehen, sind wohl auf einer Fetischmesse besser aufgehoben....
    Auch wenn da jetzt ein hintendran stand, muss ich bemerken, dass Du wohl noch auf keiner Fetischmesse (gemeint war wohl "Erotikmesse") warst bzw. Du Dich noch nicht in jenen Kreisen bewegt hast. Der Vergleich hinkt, denn es ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen Fetisch und "normalem Kostüm", denn ersteres hat nicht im geringsten etwas mit Fansein nach unserer Definition zu tun. Glaub mir, ich kenne da in Offenbach so ein gewisses Etablissement, da würdest Du gewaltig anecken, wenn Du da was von "Kostüm" erzählen tätest.

Thema Stormtrooper...
    Wer mit seinem Trooper-Kostüm, egal ob komplett oder in Einzelteilen, bei der GG auftaucht, für den fängt die Arbeit erst richtig an. Meistens ist das Outfit erst dann richtig fertig, wenn noch ein paar 100 Euro mehr als der reine Kaufpreis, der eh schon nicht gerade billig ist, draufgehen.

Ansonsten...
    Auch wenns für manche unbequem klingt: Big Hoss hat gar nicht mal so unrecht. Ok, es ist Privatsache, ob und wie man sich nun lächerlich macht. Fakt ist aber, dass man sich ab einer gewissen Grenze lächerlich macht. Fragt mich allerdings nicht danach, wo diese liegt. Das dürfte wieder so eine Sache der persönlichen Empfindung sein. Ich bin ebenfalls der Meinung, die Person und das Kostüm sollte zum dargestellten Charakter passen. Stormtrooper im XXXL-Format sind mir jedenfalls noch nie begegnet.

Ach, da fällt mir noch ein Aspekt ein.

Wie weit würdet Ihr bei Eurer Kostümierung gehen ?
    Ich und Big Hoss waren damals auf der Animagic in Koblenz und haben neben unseren Aufzeichnungen für unsere Radiosendung auch fleissig vor der Halle fotografiert. Die Galerie gibts unter www.sftd-online.de (Bereich "Interessantes"). Man beachte dort eine Dame in einem Hauch von gelbem Nichts, die offenbar absolut eine Probleme damit hatte, sich so vor den Kameras zu zeigen (ausser, dass das Wasser im Brunnen wohl etwas kalt war...LOL). Kenner der Anime-Szene bestätigten mir denn auch, dass es durchaus nicht ungewöhnlich sei, dort auch Leute mit (fast) nichts als einem Bodypainting zu treffen. Allerdings haben sich viele auch ordentlich im Lack- und Lederangebot diverser Erotikshops bedient.

Also: wie siehts aus ? Wo liegen bei Euch die Grenzen ? Besonders auch die des guten Geschmacks ?
    Geändert von Starcadet (28.11.2007 um 22:20 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer