Au ja, die meisten Anime-Fans passen da hin. Ich erinnere mich da dunkel an eine fast 2 Meter große Fee mit Haaren auf dem RückenZitat von Starcadet
Dann wüsste ich, wo man den nächsten Farscape-Stammtisch abhalten könnte...stilecht in einer gewissen Offenbacher Location...![]()
Es gibt eben 2 Meter große (männliche) Anime-Fans die meinen in einem kurzen rückenfreien Kostüm rumlaufen zu müssen.
Rücken rasieren ist angesagt!!!!!!!!!
@Teylen
Ich glaube, jenes Wesen, auf das Big Hoss anspielt, müsste auch in der erwähnten Animagic-Fotoserie zu sehen sein.
Ok, vielleicht wollte der gute Mann mit seinem Kostüm einfach nur etwas provozieren. Finde ich aber ähnlich dämlich, wie diese je momentan schwer in Mode gekommenen Männerballets an Fastnacht. Jeder hat eben so seinen ganz privaten Sinn für Ästhetik. Das dieser aber nicht auf "Zwölben" und zwei Meter grosse, behaarte Feen abziehlt, liegt auf der Hand. Ich denk aber, für seinen persönlichen Geschmack muss man sich nicht rechtfertigen, oder ?![]()
Das hattest du später ergänzt, oder?
Weil beim ersten lesen ist mir der Verweis nicht aufgefallen, und wo davor die rede von Fetishszene, Lack, Leder und SM war, dachte ich bei einer grossen männlichen und Fee nicht an Anime Cosplayer.
Zudem Bild, wäre es mir beim ersten durchsehen nicht aufgefallen und imho gibt es da weniger ansehnliches.
Meiner Meinung nach sollten Cosplayer zunächst Kleidung an haben, Farbe zählt m.E. nicht als Kleidung. Danach mindestens Bikini-Mode die bei Frauen Brüste und bei beiden Geschlechtern den Schambereich vollständig bedecken. Es sollte unten herum blickdicht sein. Zwei Klebestreifen pro Brust erfüllen imho nicht die Mindestanforderungen an "Bikini Mode".
Im Grunde bin ich damit schon zufrieden.
Das Mädel in dem gelben etwas war imho nicht zu nackt.
Es gibt auf Anime Conventions nicht Unmassen von Cosplayern die so freizügig herum laufen und die Bikini-Regelung vermeidet allzu freizügige Nacktheit.
(Auf der letzten AnimagiC war nur eine relativ nackte Cosplayerin - zumindest nur eine die mir auffiel)