Animexx, das ganze findet sich unter Fanworks, Events. Allein für den 8. gibt es 23 Events, unterschiedlicher Größe, zur Auswahl.Um welches Portal handelt es sich denn ? Ich frage, weil wir hier ja bekanntlich auch so einige Events haben...
Würde ich ähnlich sehen, wenn es der erste wäre. Ist er aber nicht und damit wird es irgendwie weniger lustig. Wie gesagt, wenn bei sowas ein bisschen Mühe erkennbar ist, gut, reicht auch an zu malen wie bei den anderen geposteten, aber so.Na, ich find den guten Mann lustig. Ok, vielleicht hat er damit den "Worst Coustume"-Award gewonnen. Die Satire ist ihm jedenfalls geglückt. Da gibts eigentlich keinen Grund zum Ärgern.
Ist auch kein direkter, wirklicher Grund zum ärgern nur ich finde es irgendwie doch schade. Ist fast nachdem Motto "Das wäre ihr Eye-Candy / Mecha gewesen"
Hm, das mit dem Durchnittsalter überrascht mich schon, vielleicht haben einige Kleinkinder den Schnitt so gerissen? Aber dennoch interessant.
Bei normaler Unterwäsche muß es nicht, oder wenn es selbst gemacht wird, hinzukommt die wirklich starke Fandom-Brille womit selbst die, die dort einkaufen es schaffen das weg zu blenden.Also, das halte ich jetzt mal für ein Gerücht. Da sie die Sachen ja wohl im Erotik-Fachhandel oder einem SM-Shop gekauft/bestellt haben, muss denen doch durchaus bewusst sein, was sie da anziehen.
Das Teleobjektive ein Problem sind stimmt, aber aufgrund der Gutgläubigkeit waren die nicht nötig und es ist wohl auch schon etwas gewonnen wenn die Bilder nicht auf einschlägigen Seiten veröffentlicht werden.
Die Selbstdarstellung mag ja auch gut sein. Aber Aufklärung schadet auch nichts, da können die Mädels immer noch entscheiden was sie machen oder weniger. Ein weiterer Punkt war ja auch das sie das Kostüm nicht wechseln. Das heißt mitunter (knapp bekleidet) kostümiert die Stadt ansehen.
Zudem bisschen OT.
Es stimmt das es sich nicht nur auf das Alter beschränken sollte, aber es kann ein Indikator sein. Obwohl es Konflikte gab - was wenn verschiedene Generationen auf einander treffen normal ist - ist es nicht so extrem das man als Fan wegen des Alters gezielt ausgegrenzt wird. Es gibt auch nicht die Probleme wie auf Flirt-Portalen das man aktiv angegangen wird was man denn da suche.
@Amujan
Jetzt wo du es sagst.
Wenn es keine Frau ist hat er aber verflucht gut aussehende Beine^^
Als Lesezeichen weiterleiten