Jou macht das Gilgamesh. Du hast dich in letzter Zeit eh rar gemacht.
Ich weiß nicht.
Ich weiß nicht, ob ich das beurteilen würde. Zumal die Ur-Klingonen meines Wissens nach diese Stirnrillen nicht hatten.
Borg mit Badekappe. ...*überleg* Naja, wenn sie silbern ist ...
Also für mich ist ein Kostüm okay, wenn man erkennen kann, was es darstellen soll.
Nicht jeder hat das Geld, sich ein Top-Kostüm zu kaufen oder zu Schneidern.
Ich sehe darin kein Problem.... Im übrigen würde ich mich hüten, einen Zwerg o.ä. darzustellen. Als schlanker Mensch wäre ich in so einem Kostüm einfach unglaubwürdig. Auch für einen zünftigen Klingonen wär ich wohl zu schlank...
Zumal man runde Figuren besser nachmachen kann als umgekehrt.
Naja, so ein kleiner Hämpfling, der sich als Klingone ausgibt, ist vielleicht nicht überzeugend und irgendwie drollig, aber wenn derjenige nunmal Klingonen am liebsten mag, warum nicht.
Das ist genau der Punkt. Danach müsstest du erst in die Mucki-Bude um einen Klingonen darzustellen und ich erst abnehmen um eine Elfin darzustellen.
Warum? Es sind doch nur Figuren. Das hat mit dem realen Leben nichts zu tun.
Ich würde mir mehr Gedanken machen, wenn einer sich Muskeln aufbaut, nur um ein ein Klingonen-Kostüm schlüpfen zu dürfen. Denn dann vermischen sich für mich Fantasiewelt und Realität.
Von daher von mir: "Freiheit für die Zwölben"![]()
Das freut micht. Ich hätte jetzt gedacht, dass die Dame links, da nicht so schlank, nicht so gern gesehen wird.Übrigens: auf dem Pic
http://www.sftd-online.de/animagic05/P7300003.jpg
gefallen mir beide Damen. Wo soll da ein Grund liegen, die Nase zu rümpfen ? Die Kostüme sind beide ok.![]()
Freut mich, dass ich micht getäuscht habe.
Außerdem kenne ich die Figur nicht, welche sie darstellt.
Hatte nicht mal "Grauzausel" (Matthias aus Kiel) diesbezüglich Ärger?@Teylen
...
Und was ist, wenns einfach nur ein älterer Anime-Fan ist ?
Wouw! Stop.Ach, wer hat nochmal gemeckert, dass auf den Fotos überwiegend Frauen zu sehen seien ?
Nicht gemeckert. Nur festgestellt
Wenn ich mich nicht alles täusche wuseln auf den TBFCs auch immer mehr Frauen rumLaut Auskunft des Veranstalters war das Durchschnittsalter auf jener Animagic 17 Jahre und das weitaus überwiegende Geschlecht weiblich. Ausserdem hatten die weiblichen Cosplayer eindeutig die kreativere Ader. Ergo: Frauenüberschuss auf den Fotos.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten