Man zeigt damit die gleiche Zugehoerigkeit zur Serie / Fandom wie der Fussball begeisterte zur Mannschaft. Auf den unterschiedlichen Convention wird beiweilen durch entsprechende zum kostuemieren aufgerufen. Ebenso wie es sein kann das die Person in erster Linie ein Fan von Kostuemen, Kostuemherstellung oder Rollenspiel ist und erst danach fuer die Serie begeistert.
Wenn man erkennen laesst, das man von etwas Fan ist, das heisst ueber das beilaeufige Mass hinaus fuer ein Thema bzw. Serie interessiert, wird man schon etwas als Freak betrachtet. Jedoch nicht unbedingt direkt negativ.
Ps:
Es gibt zwar Fans die Trooper Teile auf Wunsch anfertigen und verkaufen, aber m.W.n. keinen offiziellen Lizenznehmer der die Qualitaet bietet.






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten