Mir persönlich ist das total gleich ob Fan sich nun in Gewandung und Kostüm wirft oder ob er normal auf Cons herumrennt. Ich bewundere ja immer, dass die Leute erstens die Zeit, zweitens das Geld und drittens die Kreativität haben um solche Kostüme zu entwerfen und dann zu tragen. (ICH kann keine Kunst.) Zum Thema Zwölbe schmunzele ich amüsiert, da schimmert ja mal wieder dieses Bild durch, man müsse nun wie die Models in Vanity Fair aussehen nur um in der Gesellschaft was zu gelten oder sich anziehen zu können - was die Dove-Werbung ja nun glänzend wiederlegt hat jüngstens, nicht wahr? Wenn wir alle Mainstream wären wäre das Leben todlangweilig, lieber Big Hoss.
Das allerhöchste an Gefühlen ist für mich, wenn ich mich mal komplett in schwarze normale Klamotten werfe weil die von mir gemochte Band nunmal ausschließlich in Gothic-Lokalitäten Konzerte gibt. Oder in einem Fan-T-Shirt auf Cons rumrenne. Oder mit einer Doctor-Who-Brosche. Allenfalls könnte ich noch über eine Kutte nachdenken... Nun, cha'qun a son gout, n'estce pas?
Ad Astra

Als Lesezeichen weiterleiten