Wäre auch reichlich unnütz...

Nein, man hat nicht das Recht, sich über einen normalen Menschen lustig zu machen, der kann nichts dafür, wenn sich aber ein „Halbwookie“ in ein rosa Kleidchen zwängt, habe ich jedes Recht der Welt mich lustig darüber zu machen...
Der hat es selbst und wissentlich verschuldet...

Ich habe mir Deinen ersten Link mal angesehen, nicht alle Bilder, aber da waren durchweg die Protagonistinnen so alt, dass sie zumindest wissen, dass in Strapsen herumlaufen eine gewisse Gruppe von Männern nicht kalt lässt, ich habe es mal absichtlich verniedlicht geschrieben...

Und ja, ich muss eingestehen, dass manche Kostüme wirklich gelungen sind, sowohl „humanoide“, aber besonders diese Roboter....
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sich meine Freundin so herrichten würde, ich will es eben für mich persönlich nicht.

Was ich interessant fände, wäre es diese Kostüm im Vergleich mit dem „Original“ zu sehen, 99% kenne ich nicht einmal....

Was Deine Ausladung angeht...
Das finde ich übertrieben, ja lächerlich, bzw. verletzend...
Wenn Du Teil einer Community bist, sollte es irrelevant sein, wie alt Du bist.
Abgesehen davon, wie wollen diese minderjährigen Mädis Silvester feiern, die haben ja Jugendbestimmungen einzuhalten, was das Weggehen angeht....

Hut ab davor, dass Du dies so liberal siehst, ich würde die Community verlassen......