Huch?
Natuerlich habe ich es nur sehr kurz wiedergegeben. Das ganze waren mindestens zwei Diskussionsthemen jeweils jenseit von 20 Seiten und ich habe nicht vor es komplett aufzurollen. (Waere Off-Topic)

Ich war in die Thematik nicht weiter verwickelt. Weder auf der einen noch der anderen Seite. Ich bin lediglich darauf gestossen als es ploetzlich hiess "Alle Anime Fans diskriminieren und beschimpfen Personen ueber 40."
respektive bestenfalls "Alle Personen auf besagten Portal diskriminieren und beschimpfen Personen ueber 35." oftmals mit dem Zusatz "Bei Treffen".

Diese Aussage ist nicht nur lueckenhaft sondern schlicht falsch.
Abgesehen davon empfinde ich sie als beleidigend.

Die Darstellung die dazu fuehrte das sich die These verbreitet bewerte ich bei Betrachtung des tatsaechlichen Verlauf sowie den Gebenheiten als perfide [heimtueckisch und gemein]. Weil Sachlichkeit fehlte, Informationen sehr subjektiv dargestellt wurden und zudem noch die Person sich auf die angeprangerte weise (Ausgrenzung von Fans wegen des Alters) verhaelt.

Ich kenne Grauzausel nicht, aber dank seines Beduerfnis es auf diese Art nach aussen zu tragen fuehrt dazu das man erklaeren darf das man nicht ausgrenzt. Das man feststellen muss das Anime Fans juenger als 35 nicht per se intolerante, beleidigende, ausgrenzende Wesen in der Pubertaet sind

Wenn du lieber dem Vorurteil glauben magst - bitte.
T'schuldigung das ich denn Sachverhalt richtig stellen wollte.