Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hallo Community!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von star-gazer
    Dabei seit
    10.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    54

    Standard AW: Hallo Community!

    Hallo zusammen!

    Möchte mich hier auch kurz vorstellen und Hallo sagen.
    Bin der User "star-gazer" und weiblich. Das Wichtigste
    steht eigentlich im Profil.

    Ich würde mich selber als gemäßigter Sci-Fic-Zuschauer bezeichnen,
    aber ich liebe X-Files und ReGenesis und werde im Wesentlichen
    im Forum ReGenesis Beiträge schreiben.

  2. #2
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: Hallo Community!

    Na dann herzlich willkommen bei uns und viel Spass.

    Ich freu mich schon auf dich.

    Wie bist du eigendlich auf uns aufmerksam geworden???
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hallo bei euer community
    Von webheini im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 22:07
  2. Header der Community
    Von Amujan im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 17:06
  3. url der SF-Community
    Von cronos im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 00:52
  4. SF-Community Onlinematch
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 14:23

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •