Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
...
Einige Sachen sind völlig falsch verlinkt (immer auf Frequency) oder die Bilder sind falsch (14.12.) ...
danke für den hinweis! mir ist das bisher nicht aufgefallen, da ich die reviews immer direkt von der startseite aus abgerufen habe. das mit den bildern funktioniert auch bei mir nur über internet explorer. corny hat ja dazugeschrieben, dass der kalender dafür optimiert ist. welchen browser verwendest du denn?

hab mir das ganze jetzt mal bezüglich der doppelten verlinkungen genau angeschaut und mir sind folgende fehler aufgefallen:
zu "Frequency" kommt man sowohl über die 4 als auch über die 5.
zu "Butterfly Effect" kommt man sowohl über die 8 als auch über die 12.

Das wirft wohl nicht wirklich ein gutes Licht auf die Sache. Mit den Kalendersachen zu Weihnachten scheint es irgendwie jedes Jahr Probleme zu geben.
wir hatten auch oftmals ziemlich aufwändige kalender gehabt, bei denen eine entsprechende programmierarbeit und kreative leistung (unser vorletzter adventskalender war komplett selbst gezeichnet und coloriert. der vom letzten jahr bestand auch größtenteils aus zeichnungen und grafiken, die extra dafür angefertigt wurden) dahinter stand. dieses jahr ist es nicht ganz so aufwändig, aber trotzdem können sich natürlich fehler einschleichen. sobald wir über die fehler bescheid wissen, können sie auch behoben werden. deshalb vielen dank für das feedback!

ansonsten gefällt mir der review-adventkalender auch dieses jahr wieder sehr gut. jede menge interessanter sf-filme. und obwohl man die meisten irgendwie kennt, hab ich doch einige davon schon lange oder noch gar nicht gesehen. das special hat mir da schon einige gute anregungen gegeben. vor allem "butterfly effect" hat mir sehr gut gefallen. und auch "terminator 1 & 2" werd ich mir über die feiertage mal wieder reinziehen.

.