Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Advents-SPECiALs & Eure Filmtipps für Weihnachten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Ein Feiertagsklassiker, den ich mir dieses Jahr unbedingt endlich mal anschauen will, ist "It's a wonderful Life":
    Nachdem ich die beiden Filme die ich mir sonst zu Weihnachten immer angeschaut habe heuer schon ein paar Tage früher sehen werde - dafür im Kino - nämlich "Christmas Vacation" und "Die Hard" im grandiosesten weihnachtlichen Double Feature aller Zeiten , überlege ich auch, heuer endlich mal diesen berühmten Weihnachtsklassiker den ich nie gesehen habe anzuschauen. Außerdem ist heuer wohl, nachdem ich letztes Jahr "Kevin allein zu Haus" geschaut habe, wohl "Kevin allein in New York" dran.
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die beiden Filme die ich mir sonst zu Weihnachten immer angeschaut habe heuer schon ein paar Tage früher sehen werde - dafür im Kino - nämlich "Christmas Vacation" und "Die Hard" im grandiosesten weihnachtlichen Double Feature aller Zeiten , überlege ich auch, heuer endlich mal diesen berühmten Weihnachtsklassiker den ich nie gesehen habe anzuschauen. Außerdem ist heuer wohl, nachdem ich letztes Jahr "Kevin allein zu Haus" geschaut habe, wohl "Kevin allein in New York" dran.
    Die "Kevin"-Filme sind zu Weihnachten sicherlich auch ganz witzig. Das wäre vielleicht etwas, das ich mit meinem Neffen anschauen könnte. Für mich selbst haben die Filme mittlerweile jedoch ihren Reiz verloren. Als der erste Teil vor einer Weile mal im Fernseher lief, merkte ich beim Reinzappen, dass ich damit nicht mehr viel anfangen kann - vom Nostalgiefaktor mal abgesehen. Kann mich allerdings nicht daran erinnern, "Kevin allein in New York" jemals vollständig gesehen zu haben. Lohnt es sich, das noch nachzuholen?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer