Zitat Zitat von nosferatu Beitrag anzeigen
Über einige Filme gibt es eben etwas mehr zu sagen als über andere Das "A.I."-Review liest man zwar nicht mal eben so nebenbei, aber spannend ist es trotzdem. Mich würde ja interessieren, wie Dir dieses Mammutprojekt überhaupt gelingt, vielleicht hängst Du noch ein Making-of dran? :alien_grin:
Das wäre nicht sonderlich interessant. Wer will schon jemandem, der zu blöd dafür ist sich unterjährig vernünftig darauf vorzubereiten und jedes Monat 2 Reviews zu schreiben, und stattdessen Ende November in Panik verfällt und die darauffolgenden Wochenenden, Abende und Nächte damit verbringt, vor dem PC in die Tasten zu hauen, dabei zusehen, wie er langsam verzweifelt und an akutem Schlafentzug zugrunde geht?

Ok, ganz so schlimm ist es nicht ; aber es stecken schon einige Stunden da drinnen, und das mit der mangelnden Vorbereitung stimmt leider.

Wo wir schon dabei sind: Da Review Nr. 22 eine absolute Perle des SF-Films bespricht, der ich auch wirklich jene Zeit widmen will, die sie verdient, folgt das Review zu Kalendertürchen 22 morgen/heute im lauf des vormittags (hab ab morgen schon frei). Dafür bin ich heute nach weihnachtsshopping, Kinobesuch und frühem Aufstehen einfach zu kaputt .