Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Advents-SPECiALs & Eure Filmtipps für Weihnachten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard AW: Adventsreview-Special 2010

Zitat Zitat von nosferatu Beitrag anzeigen
    Über einige Filme gibt es eben etwas mehr zu sagen als über andere Das "A.I."-Review liest man zwar nicht mal eben so nebenbei, aber spannend ist es trotzdem. Mich würde ja interessieren, wie Dir dieses Mammutprojekt überhaupt gelingt, vielleicht hängst Du noch ein Making-of dran? :alien_grin:
    Das wäre nicht sonderlich interessant. Wer will schon jemandem, der zu blöd dafür ist sich unterjährig vernünftig darauf vorzubereiten und jedes Monat 2 Reviews zu schreiben, und stattdessen Ende November in Panik verfällt und die darauffolgenden Wochenenden, Abende und Nächte damit verbringt, vor dem PC in die Tasten zu hauen, dabei zusehen, wie er langsam verzweifelt und an akutem Schlafentzug zugrunde geht?

Ok, ganz so schlimm ist es nicht ; aber es stecken schon einige Stunden da drinnen, und das mit der mangelnden Vorbereitung stimmt leider.

Wo wir schon dabei sind: Da Review Nr. 22 eine absolute Perle des SF-Films bespricht, der ich auch wirklich jene Zeit widmen will, die sie verdient, folgt das Review zu Kalendertürchen 22 morgen/heute im lauf des vormittags (hab ab morgen schon frei). Dafür bin ich heute nach weihnachtsshopping, Kinobesuch und frühem Aufstehen einfach zu kaputt .
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Mit nicht 24, sondern 12 Affen wurde das Adventsreview-Special 2010 soeben abgeschlossen! Trotz des Stresses und des Aufwands hat es mir wieder Spaß gemacht - ich hoffe, euch auch . Bleibt mir nur noch, euch frohe Festtage zu wünschen!!!
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Grand Maester Avatar von tubbacco

Super und Danke! Waren viele interessant geschriebene Reviews enthalten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer