Hallo Samira,
ich bin froh, daß ich Dir helfen konnte und Du nicht böse über meine Kritik bist. Ich selbst schreiben an einer Fantasygeschichte, habe auch schon einige Kapitel fertig, insgesammt 93 Din A4 Seiten.
Die ersten 4 Kapitel habe ich hier beim Storywettbewerb eingereicht, bin mal auf die Resonanz gespannt!
Na ja, sollte ich nicht unter die ersten 5 kommen, habe ich vor, das ein oder andere Kapitel hier zu veröffentlichen, nur um zu erfahren, wie andere Leute meinen Schreibstil finden.
Dann kannst Du Dich revangieren und mich ebenfalls kritisieren. Von Freunden kriegt man eh kein klares Urteil.
ICh finde es trotzdem spannend, hier auf der Seite die Geschichten der anderen zu lesen, auch mich bringt das weiter, so kann ich aus den Auffälligkeiten der anderen lernen und meine eigene Geschichte kritischer betrachten.
Trotzdem solltest Du Dich von Kritik nicht entmutigen lassen, sondern es weiterhin versuchen. Schließlich gibt es einem doch ein sehr schönes Gefühl, wenn man hinter her sagen kann, "das hier habe ich vollbracht", es entspringt meiner Fantasie, auch wenn es kein anderer jemals lesen wird.
Ich finde, es ist schon eine Leistung, seinen eigenen Krips anzustrengen und sich Gedanken um eine bisher noch nicht vorhandene Sache zu machen!
Also, mach weiter so!
Gruß
Friedfertig
--------
Hallo Samira,
Mir ist noch was eingefallen, wenn Du magst, schicke ich Dir mal eine E-mail, mit ein paar Seiten meiner story, ich fänds ganz interressant mal zu erfahren, wie Du sie findest. Dann brauch ich aber Deine E-mail Adresse, kannst Du sie mir vieleicht über dieses Formular schicken, ich meine, das geht doch, wenn Du meinen Namen anklickst. Natürlich nur, wenn Du Iterresse hast!
Gruß Friedfertig
(Unmittelbare Folgepostings zusammengefügt, ansonsten ist alles prima - Kaff)
Last edited by Kaff at 30.11.2002, 01:34
Als Lesezeichen weiterleiten