Die Folge bringt vor allem eines: Antworten.
Endlich erfährt man, was direkt nach dem Finale rund um die Explosion Peters passiert ist. Die Retungsaktion, das Schicksal Nathans und Peters Gefangenschaft sind durchaus interessant gestaltet wurden. Der Charakter von Elle und Adam wird weiterentwickelt und am Ende steht der Betrachter da, an der Stelle, wo die Staffel eigentlich angefangen hat.
Der Maya und Alejandro Teil hat mir zwar nicht gefallen, dafür habe ich die beiden in den letzten Folgen einfach nur hassen gelernt, allerdings war es doch nicht so schlecht zu erfahren, weswegen die Beiden eigentlich gesucht werden. Der Vorfall ist natürlich ein tragischer Unfall. Wer würde schon zwei Massenmörder in Sympatieträger verwandeln zu wollen?
Was mich stört ist Ali Larter und zwar in allen Inkarnationen. Einerseits war es schön D.L. wiederzusehen, aber dieser Handlungsstrang hat schon in großen Teilen von Season 1 genervt und hier wird das Problem erneut durchgekaut. Diesmal hat es ein Opfer gefordert und deswegen begibt sich Nikki in die Obhut der Firma. Naja, eine Kugel in den Kopf hätte es auch getan.
Gute Folge, die wieder mal unter den schwächeren Nebenhandlungen leidet.
Wertung: 7,5/10

Als Lesezeichen weiterleiten