Hmm, ja, also, was soll ich sagen. Hat mir wieder etwas besser gefallen. Gut vor allem die Story rund um Sylar und seine fast tragische Geschichte. Auch der Showdown mit Hiro war prima. Sehr gut auch das Wiedersehen zwischen Claire und ihrem Vater, Peter sollte sich aber mal beruhigen, sonst kommt er noch zu früh.
Dass jetzt neben Linderman auch die "Seifenfirma" in den Plan involviert ist, New York hochgehen zu lassen, finde ich etwas komisch. Will mir irgendwie nicht zur bisherigen Handlung passen. Überhaupt muss man sich doch fragen, wer plant so einen Schwachsinn? Außer vielleicht Linderman, aber der ist es ja nun nicht allein, sogar Peter und Nathan's Mami steckt mit drin. Etwas schräg auch, dass der Haitianer Claire zu ihr bringt, obwohl sie doch scheinbar auch mittendrin steckt in der Organisation.
Die Szene als Micah versucht zu fliehen war recht nett, davon abgesehen fand ich den Handlungsstrang nicht so dolle. Alles in allem war es wohl ein Vorgeschmack auf das Finale, dass mich dann hoffentlich wieder besser überzeugen kann...
5/10
Als Lesezeichen weiterleiten