Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
Seifenfirma? Falls du die Papierfabrik gemeint hast...
Ja, meinte ich. Hauptsache, ihr wusstet alle, was gemeint war *g*

Außerdem ist es Nathan der da mit drin stickt. Das gibt nen Minuspunkt lieber Heroes-Mod
Mann mann mann, du bist aber auch heute streng mit mir

Nathan will Macht. Er will Präsident werden.
Das stimmt schon, und dass er dafür bereit ist, einige... sagen wir mal "Kompromisse" einzugehen, war schon recht deutlich. Aber von "seinen Bruder verleugnen" zu "Massenmord" ist es schon ein weiter Schritt, den ich irgendwie nicht nachvollziehen kann.

Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
Die Story um Sylar und seine Mutter sehe ich zwiespältig. Es passt ja ganz gut zu dem was wir bislang schon übers Sylars Tat-Motive wußten und macht durchaus Sinn.
Ja,und ich fand, es wurde in der Folge eh auch ganz gut erklärt. Seine Morde an den Helden haben ja durchaus ein nachvollziehbares Motiv. Aber warum sollte er Unschuldige, normale Menschen töten?

Auch das ist etwas, adss es mir schwer macht, Nathan's Bereitschaft nachzuvollziehen, wenn selbst der bisherige Bad Guy Sylar damit Probleme hat.

Aber Peter weiß das ja nicht. Der will die Welt (vor Ted) retten.
Sorry, aber Peter sagt ja die ganze Zeit, adss ER hochgehen wird. Ging ja auch aus seinem Gespräch mit Claire deutlich hervor. Und bis zu dieser Folge wusste er ja auch von Ted noch gar nichts...