Ja, meinte ich. Hauptsache, ihr wusstet alle, was gemeint war *g*
Mann mann mann, du bist aber auch heute streng mit mirAußerdem ist es Nathan der da mit drin stickt. Das gibt nen Minuspunkt lieber Heroes-Mod![]()
Das stimmt schon, und dass er dafür bereit ist, einige... sagen wir mal "Kompromisse" einzugehen, war schon recht deutlich. Aber von "seinen Bruder verleugnen" zu "Massenmord" ist es schon ein weiter Schritt, den ich irgendwie nicht nachvollziehen kann.Nathan will Macht. Er will Präsident werden.
Ja,und ich fand, es wurde in der Folge eh auch ganz gut erklärt. Seine Morde an den Helden haben ja durchaus ein nachvollziehbares Motiv. Aber warum sollte er Unschuldige, normale Menschen töten?
Auch das ist etwas, adss es mir schwer macht, Nathan's Bereitschaft nachzuvollziehen, wenn selbst der bisherige Bad Guy Sylar damit Probleme hat.
Sorry, aber Peter sagt ja die ganze Zeit, adss ER hochgehen wird. Ging ja auch aus seinem Gespräch mit Claire deutlich hervor. Und bis zu dieser Folge wusste er ja auch von Ted noch gar nichts...Aber Peter weiß das ja nicht. Der will die Welt (vor Ted) retten.







Falls du die Papierfabrik gemeint hast...


Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten