Das kann nicht sein, Claire hat ja in eben dieser Zeitlinie ganz offensichtlich noch gelebt...
100% Zustimmung. Hatte ich zu erwähnen vergessen...Wo man auch etwas in Der Luft hängen gelassen wurde, war meiner Meinung nach das Verhalten von Matt. Das passte nun gar nicht zu dem, was wir bislang von ihm wissen. Zeit für Erklärungen gab's offenbar keine.
Ich gebe zwar gern zu dass die 3. Lost-Staffel meine Ansprüche an TV-Unterhaltung schon in die Höhe geschraubt hat, aber die Folge davor fand ich ja auch nicht schlecht. Von immer kann also keine Rede sein
Und warum nicht? alles andere (Zeithüpfen, Unsichtbar machen etc.) kann er ja auch.Ich denke mal, dass Peter die Fähigkeit zur Heilung garnicht hat.
Nochmal: Claire lebt ja in dieser alternativen, parallelen Zeitlinie...So konnte Sylar sie ohne Probleme töten.
Er weiß aber mittlerweile, wo die Cheerleaderin war, und könnte daher zu diesem Punkt zurückspringen und ihn töten, bevor er unheilbar wird.Um Sylar zu töten, wo er noch keine Kräfte hat, müsste man erstmal wissen, wo er ist. Wir können das vielleicht wissen, aber Hero nicht ...
Das stimmt wohl, aber als Erklärung war mir das ehrlich gesagt viel zu dürftig...Bii Matt gab's eine Anspielung auf seine Familie. Weswegen ich darauf schließe, dass da etwas passiert ist, das seine Wandlung erklärt.
Als Lesezeichen weiterleiten