Irgendwie ist hier im Heroes-Forum in letzter Zeit ziemlich wenig los. Bevor die Staubschicht im Episoden-Forum zu groß wird, versuch ich mal noch ein paar Gedanken zur letzten olge aus meinem Hirn zu prügeln.

Linderman ist also selbst ein "Hero" und hat offenbar irgendwelche Heilungs- oder Wiederbelebungskräfte. Damit ist die Superhelden-Familie mal wieder gewachsen und so langsam hat eigentlich (zumindest gefühlt) fast jeder auf dem Bildschirm irgendwelche Fähigkeiten. Vermutlich wird demnächst auch noch die Mutter von Nathan und Peter dazukommen, zumindest hat sie ein paar Andeutungen in die Richtung gemacht. Andererseits sorgt Sylar ja dafür, dass auch immer wieder ein paar verschwinden. Bislang meistens nur solche die erst kurz davor eingeführt wurden, aber nun hat es mit Isaac erwartungsgemäß auch einen der alteingesessenen Helden, auf recht drastische Weise, erwischt. Auch Peter wäre beinahe auf der Strecke geblieben. Als dieser "tot" vor Nathan lag, dachte ich schon das hier nun vielleicht Linderman mit seinen Fähigkeiten zum Zug kommen würde, aber dann hat die "Claire-Methode" ja doch noch gereicht.

Für die kommende Folge stellen sich vor allem die beiden Fragen, was werden Hiro und Ando in der Zukunft herausfinden und was soll Micah für Linderman tun.