Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat dir diese Folge gefallen?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • genial

    0 0%
  • sehr gut

    2 100,00%
  • gut

    0 0%
  • durchwachsen

    0 0%
  • nicht so gelungen

    0 0%
  • schlecht

    0 0%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 1x17 - Die Firma / Company Man

  1. #1
    Plaudertasche Avatar von Vile
    Dabei seit
    26.08.2007
    Ort
    Home Sweet Bajuwaria
    Beiträge
    507

    Standard 1x17 - Die Firma / Company Man

    01x17 "Die Firma / Company Man"



    Ted Sprague, der Mann mit der überhöhten radioaktiven Strahlung und Matt warten im Hause Bennet auf die Familie. Um die Wahrheit zu erfahren, haben die beiden ihre eigenen Pläne ausgeklügelt. Ted möchte es auf die agressive Tour, während Matt die kooperative Variante wählt.

    Diese Episode verrät viel über die Vergangenheit von Claire und Noah. Es kommt zu einem überraschenden Ende.

    Deutsche FreeTV-Erstausstrahlung: Am Mittwoch, 30. Januar 2008 um 20:15 Uhr, RTL2
    Geändert von cornholio1980 (31.01.2008 um 00:36 Uhr)
    Ich hasse Perfektion.
    Sie bietet keinen Platz für Kreation.

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: 1x17 - Die Firma / Company Man

    Hab die Folge heute ausnahmsweise mal verpasst (aber natürlich aufgezeichnet), da ich im Kino war. Daher die Frage an euch: Wie war's ? *g*
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Vile
    Dabei seit
    26.08.2007
    Ort
    Home Sweet Bajuwaria
    Beiträge
    507

    Standard AW: 1x17 - Die Firma / Company Man

    Informativ.
    Ich hasse Perfektion.
    Sie bietet keinen Platz für Kreation.

  4. #4
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: 1x17 - Die Firma / Company Man

    War in meinen Augen die beste Folge der letzten Zeit. Es gab einige Informationen über die Vergangenheit und auch die eigentliche Handlung wusste zu gefallen. Insbesondere den Schluss fand ich gelungen.
    Man sollte sich wohl nur besser nicht fragen, wie die alle so unbeschadet aus dem Haus rausgekommen sind, von Claire natürlich abgesehen. Hab davon zwar nicht viel Ahnung, aber wenn da schon soviel Strahlung ist, dass die ganze Einrichtung brennt, dürfte das wohl auch für Menschen nicht gerade gesund sein.
    Auch ganz nett, dass sich die Wege von Claire und Hiro schon in der Kindheit gekreuzt haben. Es stellt sich nun natürlich die Frage, ob Hiros Vater von den Fähigkeiten seines Sohnes weiß, ist Hiro vielleicht auch deswegen adoptiert.
    Warum der Unsichtbare nicht gut auf Bennet zu sprechen ist, wäre nun auch geklärt.Bin gespannt, wieviel der Haitianer bei Bennet gelöscht hat und ob dieser jetzt wieder zum "Helden-Jäger" wird oder nun von Innen gegen die Firma kämpfen wird. Auch mal sehen, wie es nun mit Matt weitergeht.

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: 1x17 - Die Firma / Company Man

    ja, das die jetzt alle verstrahlt sein müssten dachte ich mir auch, immerhin hat er seine Frau zu "Tode gestrahlt" ohne halb zu explodieren so wie hier, da müsste die Strahlung eigentlich noch viel stärker sein

    man muss sich aber fragen inwieweit die Heroes Handlungen überhaupt Zeitlich Parallel laufen, immerhin ist letzte Folge die eine Frau von Issac unabsichtlich erschossen worden, diese Folge vergehen sicher einige Stunden, und in der nächsten Folge wird bei der Handlung von Issac und Peter direkt fortgesetzt wie die Vorschau zeigt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1x17 - Albträume (Bad Dreams)
    Von Kasi im Forum FRINGE: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 22:47
  2. 4x13 Terra Firma
    Von chani im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 21:50
  3. SG-1 10.09 Company of Thieves
    Von Crystal im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 15:50
  4. *SPOILER* 10.09 Company of Thieves
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 12:30
  5. Enterprise 1x17 - Verschmelzung
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2003, 20:17

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •