Irgendwie war ich der festen Überzeugung, zu dieser Folge schon etwas gepostet zu haben, aber scheinbar ist mir letzte Woche die Zeit ausgegangen, und danach hatte ich vergessen.

Jedenfalls... wieder eine etwas bessere Folge. Immer noch nicht wirklich gut, da mir immer noch Spannung, Tempo und Dramatik gefehlt haben, aber wenigstens wars nicht mehr so nervig und öde wie in der Woche davor. Mies allerdings die extrem vorhersehbare Handlung rund um das blonde Gift in Vegas. War das erste Mal, dass mir die Story von Hiro und Ando nicht gefallen konnte. Recht vorhersehbar war auch, dsas es Jessica just auf Matt's Klienten abgesehen hat. Wenigstens waren die entsprechenden Szenen spannend und der Ausgang des Duells gelungen.

Die Story rund um Claire und ihre leibliche Mutter war ebenfalls von klischeehaften 08/15-Entwicklungen geprägt. Weder sonderlich gut, aber immerhin auch nicht wirklich schlecht. Am besten war aber eindeutig die Story udn um Sylar, und wie er sich gegenüber Mohinder als normaler Held ausgibt. Das mit den beiden könnte noch spannend werden...

Insgesamt ist mir die Folge 4-5/10 wert, also eher durchschnittlich...