Hmm... ich schwanke zwischen sehr gut und gut. Einerseits kann ich nach dieser Folge (und den tollen Traumsequenzen) mit der Idee, Peter wäre der explodierende Mann, mehr anfangen, andererseits war mir der Sprung von 2 Wochen dann doch etwas zu heftig. Schon komisch, dass es davor praktisch im Minutentakt interessante und wichtige Entwicklungen gegeben hat, und auf einmal vergehen 2 Wochen, ohne dass etwas wichtiges passiert. Auch dass Sylar immer noch in seiner Zelle hockt - wozu hat er sie dann überhaupt getötet? Ach ja, und das mit Niki und Jessica finde ich langsam ermüdend - vor allem die schnellen Wechsel zwischen den Persönlichkeiten.

Dem gegenüber steht die großartige Handlung von Hiro und Ando, die wieder einmal sehr interessanten Bilder in Isaacs Wohnung, und die bereits angesprochenen interessanten Traumsequenzen von Peter. Finde es zwar immer noch komisch, dass er auf einmal auch noch diese Fähigkeitzu haben scheint, aber was solls. Interessant auch sein Treffen mit dem unsichtbaren Mann. Auch führten wieder mal einige Wege zu Linderman - ich denke, jetzt kann es nicht mehr lange dauern, bis wir diese ominöse Person kennenlernen.

Alles in allem vergebe ich dann doch nur ein "gut", aufgrund der schwachen Story rund um Niki...