1.) Noch das kleinste der Übel, aber dass man weder Wayne Manor noch den Batcave zu Gesicht bekam und Batman die gnaze Zeit über von Wayne Industries aus operiert, hat mir nicht so recht gefallen. Irgendwie fehlte mir da was.
2.) Harvey Dent's Drehung wra mir zu extrem. Ich konnte nachvollziehen, dass er sich gegen die korrupten Cops wendet und sie kaltblütig ermordert, aber dass er sich gegen Gordon wendet, das war mir zu überzogen und konnte ich nicht nachvollziehen.
3.) Sorry, nennt mich Zyniker, aber... im echten Leben hätte eines der Boote keine 5 Minuten überstanden.
4.) Dass man Batman für den Tod von Dent und der Cops verantwortlich machen muss, damit dessen böse Taten nicht an die Öffentlichkeit kommen, war mir viel zu konstruiert. Ich meine, auf der anderen Seite Gothams hängt ein Psychopath der bereits zahlreiche Todesopfer auf seinem Konto hat von einem Hochhaus herunter. Warum nicht ihm alles in die Schuhe schieben? Daher konnte ich leider mit Batman am Ende auch nicht wirklich mitfühlen. Das war mir zu... "what the fuck? WHY?"
Als Lesezeichen weiterleiten