@all
hat nicht jemand Lust eine News fuers 15 TBFC zu schreiben mir fehlt leider die Zeit.![]()
Ja, waere mal was
Nein, ist zu weit in den Ut's
1.Mai - 4.Mai
1. bzw 2.Oktober - 5.Oktober
@all
hat nicht jemand Lust eine News fuers 15 TBFC zu schreiben mir fehlt leider die Zeit.![]()
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Also, das mit dem Umzug hat sich zu dem Zeitpunkt dann schon erledigt, da wir schon 2 Wochen eher einziehen können! Jetzt könnte es aber sein, dass ich wegen meiner Diplomkartierung nicht da bin. Ich weiß nicht!
Aber wenn ich da sein sollte, dann kann es sein, dass ich nicht jede Nacht da übernachte, sondern mal nach Hause fahre, weil ich arbeiten müsste!
Dann verpasst du aber etwas.
Mein neues DVD-Quiz (Serien, Kino, Tracks) ist praktisch fertig. Über 200 Sachen zum Raten, 4 Hauptmenüs, 1 Track "Space-Opera" (weil ich doch so gerne außerirdische Schiffe und Planeten hochgehen sehe).
Update: Habe mit Doro gesprochen, die auch versucht, sich freizunehmen und optimistisch ist, dass es klappt. Akira wird das Anmeldeformular noch ausfüllen, Dr. T. Coffey hat das gerade getan, mordio und ich ebenfalls. Überweisung folgt in Kürze.
Bitte euren Usernamen zur Anmeldung mit angeben und dann auch beim Verwendungszweck der Überweisung diesen nicht vergessen! Ich muss doch das Geld von einem bürgerlichen Namen einem User zuordnen können, Herrschaftsg'zeiten!
Dann hast du nochmal Glück gehabt...
Folgende User haben sich bereits verbindlichst angemeldet und sind teilweise säumige Sünder und bald reuige Bereuer:
elko
mort
stabbim
mordio
Userneo
greenslob
Dr. Coffey
Akira
Xena68
Leonora
Folgende User sind gottgleiche Entitäten und haben ihren Obolus bereits beglichen:
stabbim
mordio
Dr. Coffey
Akira
Xena68
mort
aua immer aufs schlimme. Haett ich es dir doch bloss in die Hand gedrueckt.:undecide:
@all die hier im Forum zugesagt haben.
koennt ihr euch bitte ueber die Anmeldeseite anmelden?
wenn es moeglich ist so schnell wie moeglich damit wir wissen wieviel wir werden.
Bei bedarf muss ich dann versuchen noch ein Paar Betten zu ordern.
Diejenigen, die es noch nicht genau wissen bitte hier im Forum oder ueber die Liste mal ne info., ob interesse und wie hoch die Warscheinlichkeit des Kommens.
Ich haette die Infos gerne bis Ende August. Berlin ist an diesem We gefragt.
Es ist nun mal kein Haus sondern ein Hostel.
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
@Cuspid
koennen wir in Berlin mit deiner Soundlanlage rechnen?![]()
![]()
Der Beamer wir wieder von Hypnokroete gesponsort.
@all
Ansonsten wie immer Diverse Dvds usw.
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
Letztendlich kommt niemand an Berlin vorbei.
Also schickt eure sauerverdiente Scheinchen her, wir wissen, dass es euer Geld war!![]()
Geändert von mort (16.08.2008 um 09:35 Uhr)
Leute, ich brauche noch Hilfe: Ich habe alle großen Serien und Kinofilme abgegrast, ich finde keine Soundtracks mehr für das Quiz! Beispielsweise alle Serien in diesem Board sind schon im ersten Quiz durch.
Wem noch etwas einfällt, bitte per email, mortyrium@hotmail.com, an mich!
Sonst wird es ein kurzes Audioquiz. Kino- und Serienausschnitte sind reichlich vorhanden.
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
cool
langsam aber sicher naehren wir uns der Magischen 18.![]()
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
@Kaff
Du glaubst ja nicht, wie schwer es wird, gute Soundtracks zu finden, DIE auch noch Ohrwürmer sind, denn ein gewisser Wiedererkennungswert muss da sein, sonst ist es nicht schwer, sondern lächerlich. 45 habe ich noch zusammengekratzt, davon sind 2 jenseits von Gut und Böse... Das Novemberquiz hatte schon die besten Tracks..
Was zum Beispiel nicht reinkommt: Irgendwelcher Schrott aus Pro 7 Serien ala Scrubs o. Greys Anatomy. Deren Soundtracks haben keinen großen Gehalt...
Fernsehserien und Kino ist gemixt, sonst wäre zu wenig zusammen gekommen. Ich habe nur nach 16:9, 4:3 und SVCD getrennt.
*breitgrins*
Hab mich grade angemeldet... (Bin ich die 18.???)
Werde zur locker-flockigen-morgendlichen Zeit von 0.10 Uhr am Hauptbahnhof eintrudeln (buaaagh), aber was solls. Berlin! TBFC!
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
13 Anmeldungen, davon haben 9 bezahlt... Muss man denn wirklich erst flaxianische Piraten und luxanische Schuldeneintreiber von der Leine lassen?![]()