backe noch fix den obligatorischenPflaumenkuchen und bin mit dem Ding Mittags vor Ort.
Ja, waere mal was
Nein, ist zu weit in den Ut's
1.Mai - 4.Mai
1. bzw 2.Oktober - 5.Oktober
backe noch fix den obligatorischenPflaumenkuchen und bin mit dem Ding Mittags vor Ort.
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Viel Spaß beim Tbfc
Hätt ich nicht vor anderthalb Monaten ein fremdes Auto "geknutscht" hätte ich auch kommen können. Aber das wird ja hoffentlich nicht das letzte Treffen in Berlin gewesen sein, oder?
Und bitte berichtet über eure ... Schandtaten
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
"Ruhrpott One" ist gerade gestartet. Leider ohne frogspace, die mit der Grippe zu kämpfen hat und wegen Fieber zu Hause bleiben muss. :eek
Für "Ruhrpott Two" müsst ihr auf jeden Fall 4 Stücke Pflaumenkuchen reservieren... wir starten erst um 18:00 Uhr.
see ya later, aligator
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Hey Leute,
bin heil angekommen :P! Und was habt ihr noch so alles gemacht? Ich hoffe ihr seid auch alle wieder gut zuhause angekommen!! Regnet es in Berlin eigentlich auch so??
Ja es hat ziemlich übel geschifft. Meiner Stimmung hat das nicht nachhaltig geschadet, denn kaum zuhause angekommen hat mein Laptop auf einmal beschlossen, wieder ordnungsgemäß zu funktionieren. Vielleicht war er nur schüchtern wegen der ganzen Fremd-Laptops.![]()

Hallo,
bin auch zurück und sitze wieder vergnügt in meiner warmen, trockenen Wohnung. Zug hatte Verspätung, war eine Stunde länger unterwegs und musste einmal mehr umsteigen...
Ich möchte mich noch einmal bei Elko und mort für die gute Organisation des ganzen und auch bei den Köchen für das leckere Essen bedanken.
Bis zum nächsten mal (da z.B.: http://www.wacken.com/de/woa2009/)
Kaff
Geändert von Kaff (05.10.2008 um 22:49 Uhr)
Bin auch wieder zuhause, müde aber glücklich. War ein super Wochenende!
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Wir sind auch wieder heil zu Hause angekommen. Danke für das tolle Wochenende!![]()
Auch ich bin nach langem, steinigem Weg zu Hause angekommen. Es war ein tolles Wochenende, bis auf Wanted und Zohan. Das ist unverzeihlich!
Nach Auszählung der Geldkassette sind 240 Euro übrig. Ich zahl die auf mein unendlich gieriges Konto ein und warte darauf, das ein TBFC kommt.
Mag jemand mal eine Liste aufstellen, was wir alles geschaut haben?
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Ich bin auch wieder Heil daheim angekommen.![]()
![]()
Ich fand es auch wieder ganz toll, leider war es ie immer wie immer viel zu kurz.
Die Zeit verging wie im Flug. Von Berlin haben wir trotz der 2 5stuendigen Bummel nicht viel gesehen.Die zeit war viel zu kurz. Aber Berlin stellt sich wieder der Wahl.
Ich freu mich schon auf das naechste Tbfc, und wie Mort so schoen sagt
"Nach dem TBFC ist vor dem TBFC"
@greenslob
ich bin schon dran an dem Thema Galerie, so bald sie eingerichtet ist gebe ich bescheid.
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
jepp, ganz meiner Meinung! Berlin war klasse und auf dem Nachhauseweg habe ich mich gewundert, dass das Wochenende schon wieder rum war.
Wir Münsteraner sind um 0:02 Uhr am Montag Morgen!! daheim gewesen. Ich glaube, damit haben wir euch alle geschnitten - evtl. bis auf Greenslob ?!?
Von Berlin nach Dortmund ging es leider im Schneckentempo. Dortmund - Münster war dann bis auf den Dauerregen okay.
Ich war dann tatsaechlich erst um 1:00 zuhause...*
(warum sind bei Cuspid auch alle Landstrassen gesperrt... da war meine Navi dann beleidigt)
trotzdem viel spass gehabt!!!
(*allerdings dann noch mit einkauftripp an die 24h tanke um noch was zu essen zu kaufen...)
Wann gibt es endlich die Galerie? <hufscharr>
Schade, dass von den anderen Community-Mitgliedern aus dem Grossraum Berlin keiner vorbei geschaut hat. Warum eigentlich nicht...?
Wir waren glaube ich um 21:30 wieder zu Hause, nachdem wir bei Cuspid noch gemütlich bei Kaffee und leckerem Kuchen zusammengesessen haben. Dort waren wir glaube ich so gegen 20:00 Uhr angekommen.
Meine Bilder sind oben. Alle 4 (war ich wirklich so knipsfaul, diesmal?)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Bitte den / die Url mitliefern für die Bookmarklosen und Recherchefaulen.![]()
Das tarnt sich ganz oben in der schwarzen Menüleiste... habe auch lange gesucht.
http://www.spacepub.net/galerie/thumbnails.php?album=35
... an meinen Bildern lädt der sich grad einen wolf... dabei sind es doch nur so drecks-handy-bilder
... kritischer fehler beim Fototaggen... <schimpf>
jetzt mag ich nimmer.
"Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen". Soweit ist es also gekommen, dass ich so sehr gehasst werde?![]()