Umfrageergebnis anzeigen: TBFC in Berlin (Umfrage geschlossen)

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, waere mal was

    12 52,17%
  • Nein, ist zu weit in den Ut's

    5 21,74%
  • 1.Mai - 4.Mai

    7 30,43%
  • 1. bzw 2.Oktober - 5.Oktober

    11 47,83%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 160

Thema: Tbfc15 in Berlin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: Tbfc15 in Berlin

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    "Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen". Soweit ist es also gekommen, dass ich so sehr gehasst werde?

    das sagt unser Kontrolettie

    lies mal.
    Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)

    Spass beiseite, Die Bilder muessen erst noch freigesschaltet werden.

    werd mal die Admins drum bitten.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von UserNeo
    Dabei seit
    19.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59

    Standard AW: Tbfc15 in Berlin

    Es war ein TBFC mit lauter neuen Rekorden die wir aufgestellt haben:

    • Noch nie wurde soviel Kirsch Bier vertilgt (4 Kisten!!!)
    • Noch nie gab es solange Ausflüge (mehr als 10h!!!)
    • Noch haben wir so wenig geguckt!!!
    • Noch nie hat sich ein TBFC so kurz angefühlt & doch war es das Längste!!!


    Wie schon ein paar Mal erwähnt verging das TFBC wieder viel zu schnell aber es war Klasse

  3. #3
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: Tbfc15 in Berlin

    Zitat Zitat von UserNeo Beitrag anzeigen
    • Noch nie wurde soviel Kirsch Bier vertilgt (4 Kisten!!!)
    • Noch nie gab es solange Ausflüge (mehr als 10h!!!)
    • Noch haben wir so wenig geguckt!!!
    • Noch nie hat sich ein TBFC so kurz angefühlt & doch war es das Längste!!!
    Wir hatten auch schon viertägige TBFCs in Hopsten. Stimme aber voll zu, dass die Zeit wie im Fluge vergangen ist.

    Ich hoffe, ich werde meine Kirschallergie bis zum nächsten Mal wieder los. *bg*

  4. #4
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Tbfc15 in Berlin

    Mort, du bist der Einzige, der die Bilder nicht sehen kann.
    Ad Astra

  5. #5
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: Tbfc15 in Berlin

    Zitat Zitat von Prospero Beitrag anzeigen
    Mort, du bist der Einzige, der die Bilder nicht sehen kann.
    Ad Astra
    noe ich kann se auch nicht sehen.
    Wenn Du se siehst beschreib sie uns doch Bildhaft. und lass uns an deiner Sichtweise ueber diese Kunstwerke Teilhaben.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  6. #6
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Tbfc15 in Berlin

    ich habe mir das ganze gerade auch nochmal angeschaut. egal wie ich es anstelle, es kommt immer dieselbe fehlermeldung:
    "Du hast kein Recht, diese Seite anzusehen."
    so ist es auch bei meinen kollegen bademeister und ghettomaster.

    das problem scheint nach der installation der letzten version auch bei anderen coppermine-admins aufgetreten zu sein. es ist ungefähr so wie hier beschrieben:
    http://forum.coppermine-gallery.net/...?topic=54253.0

    falls sich also jemand mit coppermine auskennt und eine idee zur lösung des problems hat, einfach eine PN an mich schreiben.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #7
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Tbfc15 in Berlin

    dank unseres server-admins skinner33 wurden die bilder nun endlich freigeschaltet:
    http://www.spacepub.net/galerie/thumbnails.php?album=35

    soweit ich das beurteilen kann, müsste jetzt alles funktionieren.

    nochmal sorry, dass es solange gedauert hat, aber wir hatten zunächst wirklich keine lösung dafür gefunden. nun stellte sich heraus, dass es da ein problem mit einem sicherheitsmodul gab, das bisher nicht entdeckt wurde.

    also, vielen dank an unseren skinner33!

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #8
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Tbfc15 in Berlin

    Yay for our admins! Vielen Dank!

    Hatte immerhin den Vorteil, dass ich meine Texte schon wieder alle vergessen hatte und davon überrascht wurde... *g*


    Auch LOL@ Rasierklinge wäre nicht so lustig... (ist das von Cuspid?)
    Geändert von greenslob (18.02.2009 um 22:58 Uhr)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  9. #9
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: Tbfc15 in Berlin

    juu huu
    Danke an die Admins.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  10. #10
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: Tbfc15 in Berlin

    Ich fall' vom Stuhl...Bilder vom letzten TBFC...
    Neee wat war dat schön.
    Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
    Auch LOL@ Rasierklinge wäre nicht so lustig... (ist das von Cuspid?)
    Bekenne mich schuldig!
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  11. #11
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard AW: Tbfc15 in Berlin

    Aaaaaah - jaaaaaaah! Fotos! toll!

    Und ich glaube, das Treppenhaus gewinnt den Preis als das am häufigsten fotografierte Objekt überhaupt
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin, das neue Hollywood?
    Von CaptProton im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 12:41
  2. 2. SF-C Stammtisch Berlin
    Von Amujan im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 21:14
  3. Das Wetter: Berlin der Glutofen
    Von CaptProton im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 07:37
  4. Nemesis treffen in Berlin
    Von CaptProton im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2002, 19:12
  5. Berlin vor der Insolvenz
    Von Ghettomaster im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 17:46

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •