Umfrageergebnis anzeigen: TBFC in Berlin (Umfrage geschlossen)

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, waere mal was

    12 52,17%
  • Nein, ist zu weit in den Ut's

    5 21,74%
  • 1.Mai - 4.Mai

    7 30,43%
  • 1. bzw 2.Oktober - 5.Oktober

    11 47,83%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Tbfc15 in Berlin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard AW: Tbfc14 in Berlin???

    Uh - muss meine Meinung ändern, aber nur ein bißchen.
    Hatte für Oktober gestimmt, bei mir wär Mai besser (vergessen...)
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  2. #2
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: Tbfc14 in Berlin???

    Zitat Zitat von Cuspid Beitrag anzeigen
    Jawoll!! Oktober klingt toll!


    DA gibt ein schönes Zitat aus dem Film "Starman", in dem Jeff Bridges einen Außerirdischen spielt, der in Amiland das Autofahren lernt. Auf die Frage seiner Beifahrerin, ob er nun wüßte wie es geht, antwortet er: "Ja. Rot heißt stehenbleiben, Grün fahren und Gelb SCHNELLER fahren."
    cool der gefaellt mir und trifft es genau.


    Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
    Ich fänd' es auch mal eine nette Abwechslung,
    aber vorzugsweise an einem "längeren" Wochenende / Brückentag, damit sich der lange Weg lohnt
    (es gibt ja tendentiell mehr zu besichtigen, als 12 Schafe und einen Hoferben)


    Was wär denn mit dem Tag der Deutschen Einheit? oder sind da in Berlin nur Verrückte unterwegs?
    Verrueckte sind da auch nicht mehr als sonst auch unterwegs. (komisches Deutsch ) und mehr als 12 Schafe gibt es hier das ist richtig, auch wenn se im R...tag sitzen und nur maeh machen.

    Es scheint ja doch genuegend interesse zu geben. werd dann mal anfangen zu recherchieren wo wir kostenguenstig unterkommen koennten.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin, das neue Hollywood?
    Von CaptProton im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 12:41
  2. 2. SF-C Stammtisch Berlin
    Von Amujan im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 21:14
  3. Das Wetter: Berlin der Glutofen
    Von CaptProton im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 07:37
  4. Nemesis treffen in Berlin
    Von CaptProton im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2002, 19:12
  5. Berlin vor der Insolvenz
    Von Ghettomaster im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 17:46

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •