Uh - muss meine Meinung ändern, aber nur ein bißchen.
Hatte für Oktober gestimmt, bei mir wär Mai besser (vergessen...)
Ja, waere mal was
Nein, ist zu weit in den Ut's
1.Mai - 4.Mai
1. bzw 2.Oktober - 5.Oktober
Uh - muss meine Meinung ändern, aber nur ein bißchen.
Hatte für Oktober gestimmt, bei mir wär Mai besser (vergessen...)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
cool der gefaellt mir und trifft es genau.
Verrueckte sind da auch nicht mehr als sonst auch unterwegs. (komisches Deutsch) und mehr als 12 Schafe gibt es hier das ist richtig, auch wenn se im R...tag sitzen und nur maeh machen.
Es scheint ja doch genuegend interesse zu geben. werd dann mal anfangen zu recherchieren wo wir kostenguenstig unterkommen koennten.
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten