Wann guckt sich ein Admin denn endlich mal die Bilder an...?
<ungeduldig sei>
Sind die Admins denn gar nicht neugierig?![]()
Ja, waere mal was
Nein, ist zu weit in den Ut's
1.Mai - 4.Mai
1. bzw 2.Oktober - 5.Oktober
Die Admins hier sind doch alle Bots...![]()
OMG - diesen Beamer brauchen wir unbedingt fuer das naechste TBFC...
http://www.youtube.com/watch?v=RXRfZV25n6I
Schade, dass wir nicht mehr Ueberschuss erwirtschaftet haben...![]()
Ich dachte, du bist ein Bot. Und zwar ein Jammer- und Nörgel-Bot.![]()
Elko hat mich inzwischen deswegen angeschrieben. Mit der Galerie kenn ich mich nicht wirklich aus, aber ich schau mal, was sich machen lässt.
Frage an alle TBFC-Teilnehmer/innen
Um das TBFC und Aktivitäten rund um den "Farscape"-Fandom bekannter zu machen, würde ich gern auf fictionBOX.de einen Bericht zum letzten Treffen veröffentlichen. Es soll eine Sammlung von Eindrücken möglichst vieler Teilnehmer/innen werden. Also kein Bericht einer einzelnzen Person.
Deshalb wär´s super, wenn sich eine Menge TBFC´ler bei mir melden. Einfach PN schicken.
Inhaltlich soll es um ein oder mehrere persönliche Highlights des letzten oder auch der vorangegangenen TBFCs gehen. Kurioses, Anekdoten... alles, was euch so einfällt.
Das alles soll dann zusammen mit Bildern bis Ende Oktober / Anfang November veröffentlicht werden.
Schon mal vielen Dank an alle, die mitschreiben!
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Ich finde die Idee gut und hab mal ein neues Thema dazu aufgemacht.
Es gibt doch viel zu berichten.![]()
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Hallo?
Bilder? Noch DIESES Jahr??
![]()
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Es gibt zur Zeit technische Probleme mit der Bildergalerie. Wir sind drann, aber das Problem ist nicht ganz so trivial wie es zuerst aussah.
CU
Ghettomaster
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Mort, du bist der Einzige, der die Bilder nicht sehen kann.
Ad Astra
ich habe mir das ganze gerade auch nochmal angeschaut. egal wie ich es anstelle, es kommt immer dieselbe fehlermeldung:
"Du hast kein Recht, diese Seite anzusehen."
so ist es auch bei meinen kollegen bademeister und ghettomaster.
das problem scheint nach der installation der letzten version auch bei anderen coppermine-admins aufgetreten zu sein. es ist ungefähr so wie hier beschrieben:
http://forum.coppermine-gallery.net/...?topic=54253.0
falls sich also jemand mit coppermine auskennt und eine idee zur lösung des problems hat, einfach eine PN an mich schreiben.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
dank unseres server-admins skinner33 wurden die bilder nun endlich freigeschaltet:
http://www.spacepub.net/galerie/thumbnails.php?album=35
soweit ich das beurteilen kann, müsste jetzt alles funktionieren.
nochmal sorry, dass es solange gedauert hat, aber wir hatten zunächst wirklich keine lösung dafür gefunden. nun stellte sich heraus, dass es da ein problem mit einem sicherheitsmodul gab, das bisher nicht entdeckt wurde.
also, vielen dank an unseren skinner33!![]()
![]()
.
Yay for our admins! Vielen Dank!
Hatte immerhin den Vorteil, dass ich meine Texte schon wieder alle vergessen hatte und davon überrascht wurde... *g*
Auch LOL@ Rasierklinge wäre nicht so lustig... (ist das von Cuspid?)
juu huu
Danke an die Admins.![]()
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Aaaaaah - jaaaaaaah! Fotos! toll!
Und ich glaube, das Treppenhaus gewinnt den Preis als das am häufigsten fotografierte Objekt überhaupt
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)