Im grossen und ganzen war das Convention Jahr, ruhig.
Ich hatte auch eigentlich nicht geplant mir ein Bein aus zu reissen sondern bin, wie alle Jahre wieder, auf der AnimagiC zu finden gewesen.
Die Convention war wieder einmal klasse, das heisst der Anime und Manga Fan in mir fuehlte sich etwas wieder belebt. Auch wenn der Wechsel der Lokation von Koblenz nach Bonn immer noch etwas ungewohnt ist. Wie gewohnt habe ich mich mit Merchandise (CDs, DVDs, Manga, Magazine uvm.) eingedeckt, Cosplayer angeschaut, einigen Gruppe angesehen, einige Videos gekuckt, Go gespielt und was man halt so auf einer Convention macht.
Persoenliches Highlight war das Massen-SteinScherePapier spielen im grossen Saal.
Mein Plan fuer dieses Jahr ist, wieder die AnimagiC.
Die Karten sind schon knapp einen Monat bestellt und sicher angekommen. Yay. Eigentlich bin ich mit der AnimagiC als Convention fuer ein Jahr zu frieden gestellt.
Ich wuerde ja das Doctor Who schauen dazu zaehlen, aber dann muesste ich auch die FATs (Frankfurter Anime Treffen) dazu nehmen. Denk ich mal. Was aber etwas viel waere, weil die ja monatlich sind.
Ansonsten, mal schauen was es wird.
Vielleicht auch eins der groesseren Go Events. (Darmstaedter Go Tage, Go Stage, Go in der Burg oder ab nach Schweden zum European Go Congress)
Als Lesezeichen weiterleiten