[QUOTE=Starcadet;126204]...
Für mich war der Höhepunkt eindeutig der BuchmesseCon.
ja, das glaub ich dir sofort!kam ja auch in deinem interview sehr gut rüber.
oh mann, das kommt mir leider sehr bekannt vor. irgendwie gibt es diese ans-bein-pinkler in allen bereichen. die werden vor allem immer dann aktiv, wenn sich jemand anders als sie selbst mal einer herausforderung stellt und eventuell sogar verdientes lob dafür einkassieren könnte. anstatt sich selbst zu beteiligen und den arsch hoch zu kriegen, verschwenden sie ihre energie ins verfassen von negativbotschaften und das starten von boykott-kampagnen. ich finde solche leute einfach nur zum kotzen, weil sie mit ihren minderwertigkeitskomplexen und ihren (wodurch auch immer motivierten) frust wirklich derben schaden anrichten können anstatt was konstruktives beizutragen. dass sich irgendwelche jungchens im pissing contest bei der con-orga gegenseitig das bein nass machen mussten, gab es ja leider schon öfter.... widrigen Umständen im Vorfeld (...negative Gerüchte...) letztendlich doch gelungen ist, einen so super Con auf die Beine zu stellen.... Siehe da: alle die, die meinten, uns im Vorfeld ans Bein pinkeln zu müssen, haben a) entweder brav den Con besucht oder sind b) ganz verstummt.
ich habe es letztens auch mal in sachen studentischer kultur erlebt. an der ruhr-uni in bochum wurde ein großes campus-festival geplant. eben eine neue, herausfordernde idee. die politischen gruppierungen in der studierendenvertretung, die nicht daran beteiligt waren oder das konzept schlichtweg nicht verstanden, setzten vorher zahllose gerüchte in die welt. z.b. dass das festival gar nicht stattfinden werde usw. an dem punkt hört für mich das verständnis für jegliche kritik auf. man kann etwas kritisch beurteilen (cons, events, festivals...), aber sobald man anfängt, lügen darüber zu verbreiten, gehört man zu einer ganz niedrigen stufe von mensch, in die ich mich ehrlich gesagt nicht hineinversetzen kann.
zum glück ist dieses anpissen bei der bucon nicht gelungen!
was, du warst auch da?Vielleicht hats auch was genutzt, dass ich vorher drei Wochen zum Heiligen Jakob nach Santiago de Compostela gepilgert bin. Naja, verdächtig ist das schon...![]()
gibts eigentlich jemand, der dieses jahr nicht dort durchgepilgert ist?
.

kam ja auch in 

Als Lesezeichen weiterleiten