Ergebnis 1 bis 20 von 319

Thema: The Hobbit: An Unexpected Journey

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Imzadi
    Gast

Standard

Nein, da werde ich wohl warten müßen, bis er auf DVD erscheint. Ich bin kein Synchro Hasser und die anderen Herr der Ringe Filme mochte ich in der Synchro sehr gerne und habe sie auch nie im O-Ton geschaut. Aber irgendwie mir gefiel einfach die Stimmung aus dem Trailer wesentlich besser, als es in der synchronisierten Kinofassung der Fall war. Aber ich gebe zu es liegt im wesentlich daran, dass ich Armitages Stimme so toll finde.

Worauf ich mich bei der DVD-Veröffentlichung übrigens am meißten freue sind die Extras. Ich fand sie toll beim Herr der Ringe und kann es kaum erwarten.

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Twin-Trekkie

Standard

Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
    Nein, da werde ich wohl warten müßen, bis er auf DVD erscheint. Ich bin kein Synchro Hasser und die anderen Herr der Ringe Filme mochte ich in der Synchro sehr gerne und habe sie auch nie im O-Ton geschaut. Aber irgendwie mir gefiel einfach die Stimmung aus dem Trailer wesentlich besser, als es in der synchronisierten Kinofassung der Fall war. Aber ich gebe zu es liegt im wesentlich daran, dass ich Armitages Stimme so toll finde.

Worauf ich mich bei der DVD-Veröffentlichung übrigens am meißten freue sind die Extras. Ich fand sie toll beim Herr der Ringe und kann es kaum erwarten.
    Meinst du seine Synchro oder die "originalstimme"? Ich muss sagen, nachdem ich die Synchros aus Robin Hood und Spooks von ihm kannte habe ich nach dem ersten Trailer gebetet, dass er noch ne andere Stimme bekommt...Es gibt Synchros die besser zu ihm passen, aber enttäuscht war ich nicht. Ich hab mir ein paar Videos ausm Film in O-Ton angesehen und werd mir den definitiv sobald der zu haben ist auf Englisch reinziehen Ein paar andere Schauspieler haben auch ne sehr schöne "Originalstimme", deshalb freu ich mich da schon sehr drauf

Auf Amazo steht die DVD schon drin, allerdings für den 31.12.13. Warum die ab 12 ist verstehe ich zwar nicht ganz, aber naja...ich denk mal, die wird gegen Ostern erscheinen, zumindest hat ne Freundin gesagt, dass die sich wahrscheinlich nicht das große Ostergeschäft entgehen lassen werden.....

Ich freu mich auch auf die Extras! Fand die bei herr der Ringe auch toll, und vielleicht ist ja auch ein bisschen was aus den production videos auf youtube dabei, die sind echt super
    Your not a person, you're a disease

The memories begin to fall
    She asks 'When will I be free?'

-Daughtry, All these Lives
    http://www.fanfiktion.de/s/50e197f50000923406719258 einfach mal reinlesen

Mich hat offiziell der "Nach-der-Schule-Langeweile"-Virus gepackt, bei dem man, wenn man auf seine Abiturnoten wartet, von solch einer Langeweile gepackt wird, dass man nicht mal mehr genug Enthusiasmus hat, um seine Ideen zu Papier zu bringen.

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard

Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
    Wie man im Kinotagebuch-Thread schon gesehen hat, habe ich ihn mir im Vorjahr noch einmal in 2D und OV angesehen. Während ich beim Herrn der Ringe die Synchro als absolut gleichwertig betrachte, machte der Hobbit IMHO in der OV mehr Laune; es ist einfach eine der beidne gewohnten Gandalf-Stimmen statt einer neuen, das macht viel aus, und auch was Thorin betrifft, gebe ich euch recht. In 2D kam zudem wieder mehr Mittelerde-Feeling bei mir auf, und das ganze fühlte sich gleich wieder ume iniges stimmiger zur HDR-Trilogie an. An den Schwächen, wie dem zu ausgedehnten Einstieg und dem teilweise sehr künstlichen Look, konnte aber auch die Sichtung nichts ändern. Tatsächlich fand ich sogar, dass die Längen diesmal noch stärker zu Tage traten. Bin schon gespannt, wie das dann bei der erweiterten Fassung wird. Ich vermute mal, das wird ähnlich wie bei jener zu ROTK: Einige absolut essentielle Szenen, wo man sich fragt, wie Jackson die rausschneiden konnte, und davon abgesehen aber auch viel Ballast, der die Dramaturgie des Films (noch weiter) schädigt.
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer