Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 319

Thema: The Hobbit: An Unexpected Journey

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
    Nein, da aber amazon.co.uk die Steuern direkt abführt, sollte es auch kein Probleme mit dem Zoll geben. Wie gesagt, ich bestellte seit 2008 regelmäßig dort, da die manchmal einfach schönere DVD, mehr Extras oder einfach günstiger sind.
    Die US-Scheiben sind meist noch günstiger. Allerdings ist das kein EU-Land, die Zollbestimmungen könnten sich also unterscheiden.

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Yoda_FDS

Standard

Ihr sprecht hier von Amazon UK. Amazon Grossbritannien. Auch wenn GB nicht im Euro ist gehören sie zur EU und dadurch fallen Zollkontrollen weg. Man kann also bedenkenlos von Amazon UK bestellen.
    Zollkontrollen finden nur bei Einfuhr in das EUROPÄISCHE ZOLLGEBIET statt.
    Informationen Hierzu:
    http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoe...biet_node.html

Ich hatte bisher nur einmal eine solche Kontrolle bei einer Star Wars-Figur aus den USA. Da sie aber vom Warenwert* unter den 22 € lag, musste ich nichts zusätzlich bezahlen. Dennoch war es ein enormer Aufwand die geforderten Unterlagen in 3-facher Ausführung ins 30 Km entfernte Zollamt zu bringen und die Figur abzuholen.

* Die genannten 22 € sind nur der Warenwert, also der Kaufpreis. Anfallende Versandkosten spielen also keine Rolle. Wenn Ihr also eine DVD in den USA kauft, die 21 € kostet und deren Versand weitere 20 € beträgt, ist diese Lieferung Zollfrei weil der Warenwert unter 21 € liegt.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard

@Yoda_FDS
    Vielen Dank für die nützlichen Infos! Ich hab mit Bestellungen aus dem Ausland bisher kaum Erfahrungen. Bei DVDs/BDs warte ich meistens eh solange bis sie hierzulande günstig zu haben sind. Oder ich kauf sie gebraucht. Aber wenn es z.B. bei der "Hobbit"-SEE aus dem UK einige interessante Extras gäbe, die wir auf der deutschen Version nicht bekommen, würde ich das durchaus mal ausprobieren.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Imzadi
    Gast

Standard

Ich denke an den Extras wird sich nichts tun. Preislich dagegen, (wenn die deutsche Tonspur drauf ist) dürfte die BluRay aus England knapp halb so teuer sein.

Standard

Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
    Ich denke an den Extras wird sich nichts tun. Preislich dagegen, (wenn die deutsche Tonspur drauf ist) dürfte die BluRay aus England knapp halb so teuer sein.
    Das wirft doch die Frage auf, wieso wir in Deutschland derartige Mehrkosten haben - das Vereinigte Königreich ist immerhin ein Land mit vergleichbaren Lebensstandard und Preisniveau bei anderen Produkten. Ich bin jedenfalls nicht gewillt diesen "Deutschlandbonus" zu bezahlen, Menschen die kein Englisch können sind allerdings auf die synchronisierte Version angewiesen.

Forenjunkie

Standard

Es ist aber nicht so, dass auf der Insel Filme generell deutlich billiger sind. Es gibt dort häufig interessante Schnäppchen, aber nicht selten ist die britische Amazon-Abteilung auch teurer als Amazon.de.

Standard

Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Es ist aber nicht so, dass auf der Insel Filme generell deutlich billiger sind. Es gibt dort häufig interessante Schnäppchen, aber nicht selten ist die britische Amazon-Abteilung auch teurer als Amazon.de.
    In Britannien dürften auch die Lohnkosten höher sein, da es einen Mindestlohn von 7.40 Euro gibt und Amazon nicht wie hier tausende Arbeitslose für 0 Euro als "Eingliederungsmaßnahme" bekommt.

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Yoda_FDS

Standard

Ich bestelle auch nur selten etwas im Ausland und so gut wie nie auf Grund des günstigen Preises, denn die Versandkosten sind recht hoch und wenn ich sie auf den Preis einer DVD anrechne muss sie schon sehr günstig sein... Meistens sind es DVDs/BDs die ich nicht oder erst viel Später in Deutschland bekomme. Als Bsp. möchte ich hier die fünfte (DVD-GB), sechste und siebte Staffel (BD-Spanien) von Supernatural und die beiden DVDs zu den alten Star Wars-Zeichentrickserien "Droids" und "The Ewoks" nennen.
    Manchmal bestelle ich mir dort auch ein Spiel das ich in Deutschland nicht oder nur zensiert bekomme.

Standard

Zitat Zitat von Yoda_FDS Beitrag anzeigen
    Manchmal bestelle ich mir dort auch ein Spiel das ich in Deutschland nicht oder nur zensiert bekomme.
    Ich glaube das läuft mittlerweile eh über internationale Download/Multiplayer Plattformen wie Steam, kaum noch über Kauf DVDs. Irgendwie vermisse ich die Zeiten wo man für seine 50 Euro noch eine stabile Pappbox mit dickem Handbuch, Postern etc. bekam. *seelig an die Wing Commander Jahre zurückdenkt*

Wenn Du für die Ewok-Serie Geld rausgerückt hast darfst Du Dich wirklich als Hardcore-Fan bezeichnen.

Standard

Hachja, früher war alles besser... Am allerbesten ist es aber wahrscheinlich sowieso im Auenland. Dort muss man sich gar nicht erst Gedanken um Preisunterschiede bei DVDs und Blu-rays machen - denn die Hobbits schauen sich lieber prächtige Feuerwerke an und betrinken sich bis ihnen von ganz allein ein Film vor Augen abläuft. Das ist wohl letztlich eh die preiswerteste und gesündeste Variante.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Standard

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Hachja, früher war alles besser... Am allerbesten ist es aber wahrscheinlich sowieso in Mittelerde. Dort muss man sich erst gar Gedanken um Preisunterschiede bei DVDs und Blu-rays machen - denn dort schauen sich die Leute lieber prächtige Feuerwerke an und betrinken sich bis ihnen von ganz allein ein Film vor Augen abläuft. Das ist wohl letztlich eh die preiswerteste und gesündeste Variante.

Standard

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Ein Selbstporträt?

Standard

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Ein Selbstporträt?
    Ich dachte dabei eher an Deine Griesgrämigkeit.
    Dabei ist Ekel Alfred immer noch am Puls der Zeit.

Standard

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Ich dachte dabei eher an Deine Griesgrämigkeit.
    Achso, meine Griesgrämigkeit.

Standard

Das Sommerloch neigt sich dem Ende zu und bevor wir statt Berichten über Killerschildkröten wieder knallhartes Politikgeschwurbel serviert bekommen, widmet sich GMX noch der Frage, welche Versicherungssumme durch die Schäden im "Hobbit" zusammenkommen würde: Versicherungen: "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise": Ein imaginärer Schadensbericht

Irgendwie vermisse ich das Sommerloch jetzt schon...

Standard

Kann Peter Jackson doch aus der Portokasse bezahlen.

Grand Maester Avatar von tubbacco

Standard

Mittlerweile gibts auch einen Trailer zur Extended Edition, die am 15. november 2013 in die deutschen Geschäfte kommen soll:

Der Film wird um zahlreiche neue Szenen mit einer Gesamtlänge von 13 Minuten bereichert.

Standard

Die Simpsons haben sich den Hobbits angenommen:

Imzadi
    Gast

Standard

Schade, obwohl amazon etwas anderes angegeben hat, ist keine deutsche Tonspur auf der englischen BluRay enthalten.

Standard

Bist Du denn auf die deutsche Tonspur angewiesen?
    Die Synchro bei den HDR-Produktionen ist sogar außergewöhnlich gut und werksgetreu, dennoch habe ich bei meinen Silberscheiben schon ewig nicht mehr die deutsche Tonspur aktiviert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer