Wir gehen den Hobbit Sonntag nochmal schauenIn Aachen kann man sich den in Englischer originalfassung reinziehen o.O
Ne Freundin von uns kennt den noch nit und verzichtet auf 3D für den Originalton![]()
Wir gehen den Hobbit Sonntag nochmal schauenIn Aachen kann man sich den in Englischer originalfassung reinziehen o.O
Ne Freundin von uns kennt den noch nit und verzichtet auf 3D für den Originalton![]()
Your not a person, you're a disease
The memories begin to fall
She asks 'When will I be free?'
-Daughtry, All these Lives
http://www.fanfiktion.de/s/50e197f50000923406719258 einfach mal reinlesen
Mich hat offiziell der "Nach-der-Schule-Langeweile"-Virus gepackt, bei dem man, wenn man auf seine Abiturnoten wartet, von solch einer Langeweile gepackt wird, dass man nicht mal mehr genug Enthusiasmus hat, um seine Ideen zu Papier zu bringen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten