Jupp.
Fand den - für einen Teaser überraschend langen - Teaser wirklich sehr gelungen, ungemein stimmungsvoll und mit vielen guten Momenten. Herrlich, Gandalf und Galadriel wiederzusehen, und Martin Freeman zeigt bereits in diesen wenigen Szenen, dass ich mit meiner Vermutung, er sei die Idealbesetzung für einen jungen Bilbo Beutlin, recht hatte. Freue mich jetzt schon riesig auf den Film - wenn Gunslinger auch damit recht hat, dass es sicher mit der "Herr der Ringe"-Trilogie nur bedingt vergleichbar sein wird, da "Der Hobbit" ja eigentlich als Kinder-Roman geschrieben wurde. Bin jedenfalls schon gespannt, was jackson daraus macht, und froh, dass doch wieder er auf den Regiestuhl zurückgekehrt ist
.

. Freue mich jetzt schon riesig auf den Film - wenn Gunslinger auch damit recht hat, dass es sicher mit der "Herr der Ringe"-Trilogie nur bedingt vergleichbar sein wird, da "Der Hobbit" ja eigentlich als Kinder-Roman geschrieben wurde. Bin jedenfalls schon gespannt, was jackson daraus macht, und froh, dass doch wieder er auf den Regiestuhl zurückgekehrt ist
.

Als Lesezeichen weiterleiten